komisch...achtung etwas lang...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von ffmgirl21 07.09.06 - 10:08 Uhr

Also ich habe hier so das gefühl das hier in diesem chat alles nur perfekte frauen und mütter sind, die alles können und alles drauf haben und alles wissen und das auch noch besser als andere!!! Mir kommt es so vor als hätten hier alle pädagogig studiert! wenn man dann aber mal eine andere meinung hat zu einem theman wird man sofort von allen total dumm angeacht und nierder gemetzelt! Habe das auch schon in berichten von anderen gesehen wie hier mit denen umgegangen wird!!!!!!!!!

Nur weil manche meinen sie sind 30 hatten eine ganz tolle karriere und können echt alles: haushalt,kinder,job,hund,ehemann,dann noch zeit für freunde usw usw und NIE aber auch NIE geht etwas schief dabei oder gar nicht erst dran zu denken das sie sicherlich auch mal fehler im leben gemacht haben und noch genug machen werden!!!!

das finde ich echt scheisse und armseelig! man kommt hier her um sich zu unterhalten und wird angefaucht von frauen die sich wie furien benehmen, bin mir sicher das liegt an der ss!!!!

Naja kann auch sein das sie einfach frustriert sind und unbefiredigt, weil halt doch net alles so PERFEKT läuft wie man das immer nach aussen hin dar stellst!!!!!

Weil im netz kann man ja viel erzählen!!!!!!!

Die frauen wo ich meine wissen das schon, also tut nicht so als seid ihr die Frauen von Stepford!!!!!!!!

Ich freue mich auf jedes kommentar und jede kritik die ich bekommen!!!#freu

Beitrag von birkae 07.09.06 - 10:25 Uhr

Ich stimme dir zu, genauso wie den anderen, die dieses Thema mehrmals in verschiedenen Foren ansprechen. Aber bei dir schreibe ich ein Kommentar weil ich eine Frage habe:
Wer sind die Frauen von Stepford? Und wer oder was ist Stepford? #kratz

Lg
Birgit

Beitrag von phoebe26 07.09.06 - 12:08 Uhr

"The Stepford wives" ist ein Roman von Ira Levin. Die Frauen sind alle super perfekte Heimchen am Herd - der Traum aller Männer eben. Ist auch schon mehrmals verfilmt worden, zuletzt mit Nicole Kidman. Der Film ist schwach, aber das Buch ist super.

Gruß,
Nina

Beitrag von helene1 07.09.06 - 12:08 Uhr

Huhu,

das ist ein amerikanischer Film, Stepford ist ein Ort. Dorthin zieht ein Ehepaar, in dem Ort sind alle Frauen perfekte Hausfrauen und tun alles für ihre Männer. Hinterher stellt sich heraus, dass alle Frauen Robotor sind (die echten Frauen wurden umgebracht und durch diese Maschinen ersetzt)...#schock

Beitrag von birkae 07.09.06 - 10:29 Uhr

Hallo, ich noch mal,

ich habe gerade deine VK angesehen und mir stellt sich noch eine Frage:
du wohnst bei einem Minderjährigen, von dem du jetzt schwanger werden willst?

Birgit

Beitrag von ffmgirl21 07.09.06 - 10:41 Uhr

ja und? wo is das problem schon wieder??? das mein feund noch keine 18 ist? na und! das ich bei ihm wohne obwohl er keine 18 ist?
keine ahn ung wo da das problem sein soll! in der liebe ist es scheiss egal wie alt man ist oder sonst was verstehe die aufregung nicht

Beitrag von 9605paja 07.09.06 - 10:42 Uhr

Hallo nochmal,


von liebe ist noch keiner satt geworden....

Beitrag von ffmgirl21 07.09.06 - 10:44 Uhr

ja und was willst du damit jetzt sagen?

Beitrag von supa_nanny 07.09.06 - 12:21 Uhr

Hallo,

scheinbar hast du ja doch ein Problem mit dem Alter deines Freundes. Oder wie erklärst du, dass in deiner VK nichts mehr zu sehen ist?

Ausserdem geb ich meiner Vorrednerin Recht. Von Liebe wird keiner satt. Mich würd echt mal interessieren, wie ihr das dann finanziel machen wollt. Aber wahrscheinlich zahlt der Staat. Ist ja auch das einfachste.

LG

Beitrag von sweeteden 07.09.06 - 10:34 Uhr

Wenn Du hier etwas schreibst, musst Du mit Kritik jeder Art rechnen. Wenn Du damit nicht umgehen kannst, komm hier einfach nicht her. So simpel ist die Rechnung.

Beitrag von ffmgirl21 07.09.06 - 10:39 Uhr

was babbelst du für ne scheisse? weisst du überhaupt worum es geht?

Beitrag von sweeteden 07.09.06 - 11:15 Uhr

Ja, weiß ich :-) es geht um ein kleines, unreifes Mädchen, das nicht damit zurecht kommt, dass sie nicht alle so toll finden, wie sie selber. Darum gehts.

Ansonsten: siehe die anderen Antworten. Da wurde zu Deinem Reifezustand (der sich auch in Deiner Sprache widerspiegelt) eigentlich schon alles gesagt.

Einen schönen Tag wünscht

SE

Beitrag von ffmgirl21 07.09.06 - 11:21 Uhr

aha okay der spiegelt sich in meiner sprache wieder?!axo naja ok wenn du meinst! also ich finde es toll wie ich bin und das was ich mache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von 9605paja 07.09.06 - 10:41 Uhr

Hallo,

das kommt immer darauf an, was du selber von dir gibst! Und Foren sind dazu da um Meinungen auszutauschen, und da viele verschiedener Meinungen sind bleiben Diskussionen nicht aus.

Also lerne mit Kritik umzugehen und akzeptiere Meinungen anderer.

Und deine VK sagt auch sehr viel aus! Von einem 16 jährigen der noch zur Schule geht schwanger werden???? naja da kann ich leider auch nix positives drüber denken/sagen.

Also nicht aufregen
lg paja

Beitrag von ffmgirl21 07.09.06 - 10:43 Uhr

ey guck mal
ich sage zu denen im chat ich mache keine normal geburt sondern ks weil ich angst habe vor den schmerzen! da flaumen die mich an und zicken rum was ich denn zu sagen habe ich soll odch erts mal älter werden bla bla bla was hat des denn damit zu tun???

Beitrag von 9605paja 07.09.06 - 10:52 Uhr

Hallo,

ich möchte damit sagen, das es wichtig ist finanzielle Mittel zu haben um ein Kind zu bekommen, und wenn dein Freund noch in der Schule ist verdient er noch kein Geld- das ende vom Lied ist das die Allgemeinheit euch finanziert was ich nicht in ordnung finde! Hast du denn eine abgeschlossene Ausbildung?

Was im Chat war weiß ich nicht! Ich kann dir nur meine Erfahrung berichten:

Unser Sohn Niklas ist ungewollt per Notkaiserschnitt zur Welt gekommen, was mich heute noch sehr belastet und die Schmerzen und danach waren höllische Schmerzen! Ich kann dir auch raten es mit einer normalen Geburt wenigstens zu versuchen es wird sich lohnen aber deine endgültige Entscheidung liegt natürlich bei dir!

Aber vielleicht machst du dir erst mal Gedanken was ihr zwei als paar erreichen wollt bevor ihr Kinder bekommt.....ihr habt noch ewig lang Zeit

lg paja

Beitrag von laureen 07.09.06 - 11:02 Uhr

weisst du es geht nicht ums geld und sicher werden wir nicht der allgemeinheit auf der tache liegen! ich finde wenn man genug geld hat kann man ein kind bekommen egal wie alt man ist!#schmoll

Beitrag von schnuffinchen 07.09.06 - 11:03 Uhr

Wieviele Nicks hast Du denn noch?

Peinlich.

Beitrag von laureen 07.09.06 - 11:05 Uhr

was meinst du denn damit? wie viele nicks soll ich haben? einen wie jeder andere auch hier!!

Beitrag von schnuffinchen 07.09.06 - 11:07 Uhr

Ja nee, is klar.

Laureen... oder ffmgirl21... oder wie auch immer.

Beitrag von laureen 07.09.06 - 11:09 Uhr

das is der name von meiner freundin und ich habe sie gefragt ob ich mich ihrem namen einloggen kann weil ich sonst die beiträge net lesen kann keine ahnung warum das net geht!!! ist auf jeden fall net mein name!

Beitrag von schkodeli 07.09.06 - 11:27 Uhr

ja klar, um 10.43 konntest du die beiträge noch lesen und um 11.09 musst du dich mit einem anderen namen einloggen!

wenn willst du hier verarschen??????!!!!!

Beitrag von schkodeli 07.09.06 - 10:55 Uhr

ich habe hier noch von keiner frau gelesen, bei der ALLES perfekt ist! :-)

und falls doch, soll sie sich melden! lach!


Beitrag von laureen 07.09.06 - 11:00 Uhr

weisste aber sie tun immer alle so das regt mich auf

Beitrag von schkodeli 07.09.06 - 11:26 Uhr

achtung, fake alarm!!!!! sorry, aber du hast dich jetzt mit deinen nicks vertan... oder was soll das jetzt? laureen und ffmgirl

?!?!?!?!