Bin durch den Wind

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bomoe1 07.09.06 - 10:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

War gerade beim FA, da ich gestern einen positiven Test gemacht habe.
Kann mich aber trotzdem nicht so richtig freuen. #schmoll Er hat mich genau untersucht und auch eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen, aber nichts weiter. Ich weiß das es noch sehr früh ist (5 SSW), aber da es rechts im Unterleib immer so zieht, hat er mich für nächst Woche nochmal bestellt. Er hat gesagt, dass es auch eine Eileiterschwangerschaft sein könnte. Bin irgendwie total durch den Wind. Hoffe ja dass man nächste Woche was richtiges erkennen kann.
Danke fürs lesen und das ich mein #bla loswerden konnte.

LG
Simone

Beitrag von alabama032003 07.09.06 - 10:18 Uhr

Hallo Liebe Simone,

bei meiner freundin war es auch so, Sie hat positiv getestet und ist dann am nächsten Tag zum Arzt und was war genau wie bei Dir man konnte ausser der gut aufgebauten Schleimhaut nichts sehen.
Bei dem nächsten Termin dann sah das ganz anders aus und sie erhielt die ofizielle bestätigung vom Arzt... Glaub mir genauso wird es bei Dir auch ablaufen.
Das warten wird zwar schlimm aber mach Dich nicht verrückt wird schon alles geklappt haben und okay sein!#freu

Ich Drück Dich ganz doll #liebdrueck

Leibe Grüße,

Anja#mampf