Endlich FA - Herzchen schlägt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manu73 07.09.06 - 10:12 Uhr

Nach 2 Wochen in Griechenland waren wir nun gestern endlich bei meinem FA, und .... wir haben das Herz schlagen sehn. Ich glaub sogar mein Freund hätte am liebsten losgeheult.

Jedenfalls bin ich jetzt in der 7.SSW und ET ist der 26.04.07.

lg manu

Beitrag von sabrina041114 07.09.06 - 10:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne beschwerdenfreie Kugelzeit.

Lg
Sabrina #freu

Beitrag von finja_nebeltau 07.09.06 - 10:17 Uhr

glückwunsch.

mein et ist am 17.04 , werden dann wohl widder kinder werden;-)

Beitrag von manu73 07.09.06 - 10:21 Uhr

danke für deine antwort. also, wenn mein et stimmt, wirds bei mir ein stier.

Beitrag von sine78 07.09.06 - 10:17 Uhr


#fest#fest#fest HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!#klee#klee#klee

Freut mich für euch! #freu

Ich fliege auch übernächste Woche nach Griechenland und freue mich schon total!Urlaub wir kommen..... #freu#huepf#freu

LG Simone + Würmchen (15.SSW)

Beitrag von manu73 07.09.06 - 10:22 Uhr

na dann: SCHÖNEN URLAUB!!!

Ich war echt froh, dass ich die letzten 2 Wochen auf Urlaub war - ich war sooooo müde, aber da dürfte ja bei dir in der 15.SSW schon das schlimmste vorbei sein.

lg manu

Beitrag von vreni_28 07.09.06 - 10:38 Uhr

Hallo Manu,

erst einmal herzlichen Glückwunsch!! Cool, ich bin genauso weit wie du: 7. SSW und ET ist wohl der 25.04.07 :-D . Ich habe morgen ENDLICH wieder einen Termin beim FA und hoffe so sehr, dass man dann auch das Herz schlagen sieht!!! (Beim letzten Mal konnte man nur das Fruchtsäckchen erkennen...)

Naja, dir auf jeden Fall noch eine schöne Schwangerschaft!

LG, vreni

Beitrag von baby2008 07.09.06 - 10:45 Uhr

Hi MAnu,

war dein Urlaub schön?? Meiner war auch schön!
Wir hatten ja vor dem Urlaub miteinander gemailt!

Ich habe am 25.04.2007 ET!

Freu mich für dich!

LG Arijane

Beitrag von manu73 07.09.06 - 13:29 Uhr

Hallo Arijane,

ja der Urlaub war traumhaft. Vorallem da wir ja jetzt gewusst haben, dass es unser letzter Urlaub zu zweit für längere Zeit sein wird, haben wir ihn besonders genossen. Obwohl wir uns natürlich auch schon auf Urlaube mit unserem Baby freuen.

Außerdem hab ich so genug Zeit gehabt mich einfach hinzulegen, was ich zuhaus vielleicht nicht immer gemacht hätte. Das Schwangersein ist ja ganz schön anstrengend, bin sehr oft müde, aber sonst dürft im Moment alles okay sein.

Wünsche uns beiden noch eine wunderschöne Zeit. Werden uns ja noch öfters hören, wenn wir ja fast den gleichen ET haben.

lg manu

Beitrag von drineli 07.09.06 - 12:51 Uhr

Hallo Manu!

Wir haben denselben ET! Seit heute bist Du schon in der 8. SSW!

Gratuliere und eine wunderschöne Zeit wünsch ich uns :-D!

lg
#herzlich
Martina

Beitrag von manu73 07.09.06 - 13:30 Uhr

Hallo Martina,

vielen Dank für deine Antwort, ich wünsche dir natürlich auch alles Gute.

Danke für die Korrektur - 8.SSW. Für mich ist noch so vieles neu. Wie rechnest du das, wann beginnt bei dir eine neue Woche?

lg manu

Beitrag von drineli 07.09.06 - 13:58 Uhr

Schau mal hier:

http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaftskalender.html

Ich habe mir das ausgedruckt, so kann ich immer nachschauen! Die Woche wechselt immer am Donnerstag, also heut auch!

Lg
Martina