Frage bzgl. Schlecker

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wuermchen4 07.09.06 - 10:19 Uhr

Huhu,

ich bin im Schlecker Baby Club angemeldet. Ich habe mal irgendwo gelesen das man das son Überraschungspaket mitbestellen kann auf der HP von Schlecker...aber hab vergessen wo ich das finde...#schmoll

Könnt ihr mir helfen?!

#danke

LG

Neele mit Lina *02.01.2006

Beitrag von steffi4178 07.09.06 - 10:33 Uhr

Hallo,
das Paket findest du, wenn du im Bestellshop bist unter Baby und dann kannst du rechts oben eine Zeile unterscrollen, in der Zeile in der Windeln .... steht. Da kannst du Babyclub auswählen.

Aber melde dich lieber bei DM an da bekommt man richtig viele Cupons mit Rabatten.

Grüße
Steffi

Beitrag von mamastern77 07.09.06 - 10:51 Uhr

Man kann sich ja auch bei beiden anmelden :-)

Beitrag von wuermchen4 07.09.06 - 12:14 Uhr

Huhu,

bin bei DM angemeldet aaaaber mir bringt das so garnichts denn hier gibt es keinen DM...leider #schmoll

Beitrag von kruemmel79 07.09.06 - 11:07 Uhr

Hi

Hab auch wie ne wilde gesucht. Du hast doch ne email bekommen wo du deine Anmeldung bestätigt bekommen hast.
Da ist ein Link den du bei Erstbestellung benutzen solltest. Du bekommst direkt das Geschenk in den Warenkorb gelegt.

Ich habe es erst zuspät gesehen und muss leider bis zur nächsten Bestellung warten.

LG Verena und Lara Sofie