Nochmal wegen U5!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pakize 07.09.06 - 10:22 Uhr

Hi,
ich hatte gestern schon unsere U5 Daten gepostet zum Vergleich. Ging wohl schneller unter als man lesen konnte#hicks

Ich würde schon gern die U5 Daten von Euren Mäusen hören!
Hätte nicht doch jemand Lust#schein


Turgay versucht schon seit zwei Wochen in Krabbelstellung voranzukommen und seit vorgestern kippt sein Hintern dabei zur Seite! Sieht alles so köstlich aus

Seine Daten : Geburt U5
50cm 70cm
34,5cm KU 45cm KU
3530g 9040g

Zu essen bekommt er ca. 3-4 Flaschen Lasana2 und zwischendurch Löffelkeks, Gurke oder festes Stück Brot zum Knabbern! Er mag absolut gern Obstgläschen, besonders Apfel!


Liebe Grüße

Pakize + Turgay 26.02.2006

www.wirvier.de.tl

Beitrag von reichanna 07.09.06 - 10:44 Uhr

Also maxi ist am 28. 02 geboren, leider hatten wir noch keine U5 erst am 26

so und wir waren aber ab 28.8 bei der Impfung
hab ihn dann messen gelassen

da war er 72 cm und 7340 g

allso ziemlich dünn und sehr groß...

ja er versucht auhc schon zu Krabbeln

funktioniert nciht ganz... stellt sich war auf die knie. aber die arme streckt er nicht durch nur auf den ellebogen

ja aber seit vorgestern kann er sich shcon fortbewegen,
zieht sich mti den armen und stößt mit den beinene ab.
naja mal gucken wann er es richtig kann

zähne hat er noch keine, leider... :-))

er kriegt immer seine milch(babylove)
dann reisflocken mit obstbrei morgens und abens- kommt halt drauf an wann und wie er lust aht.
ja und mittags dann gemüsebrei..

isst auch erst seit paar wochen richtig. vorher hatte keine lsut, ist denke das lag ander hitze

kann die flasche schon selber ahlten.
versucht sich hinzusetzen.
und stehen will er auch immer...

und schlägt mich immer wie verrückt.

lg anna

Beitrag von almut 07.09.06 - 11:32 Uhr

Hallo,

na klar habe ich Lust:

49 cm 64cm
KU 33,5 42,5
2880 g 6820 g

Uiiiiii, wir haben wohl ein Fliegengewicht....hatten unsere U5 aber schon im Juni und inzwischen wiegt Jonas mindesten 9 kg......#schwitz

Jonas trinkt abends, nachts und morgens ne#flasche, isst Mittags selbstgekochtes von Mama#mampf, nachmittags Obstbrei und abends Milchbrei.....#koch

Liebe Grüße,
Bianca, mit Jonas #stern(28.12.2005)