Schwanger?? Bin so hibbelig!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiki709 07.09.06 - 10:24 Uhr

Halli Hallo!

Muß mal gerade n bisl meine Nervosität hier los werden...

Bin jetzt NMT+7 und die Mens ist noch nicht in Sicht. Mein SST vom 4.9. war leider negativ. Hatte am Dienstag glücklicherweise nen Termin bei meiner FÄ. Im Ultraschall war leider auch noch nix zu sehen. Jetzt hat sie mir Blutabgenommen und heute Abend bekomme ich das Ergebnis. Meine Frage ist, ab wann man "etwas" auf dem Ultraschall sieht? Hatte 01/05 eine Eileiterschwangerschaft und da lief das alles ähnlich ab. Keine PMS (und ich leide sehr darunter #heul) damals und jetzt auch nicht!

Zu allem Übel habe ich heute auch noch Geburtstag und die Hütte gerammelt voll....

Naja, da muß ich wohl #cool bleiben!

Achja, hier mein ZB (und nicht über die unregelmäßigen Zeiten meckern, habe SD):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107564&user_id=629575

Was meint Ihr??

Beitrag von alabama032003 07.09.06 - 10:28 Uhr

Erstmal HERZLICHENGLÜCKWUNSCH!!!!!#torte#fest#glas#paket

Mensch das wäre ja ein tolles Geschenk!#freu
Bei meiner Freundin war es so das sie pos. getestet hat und am nächsten Tag beim FA konnte der leider noch nichts sehen.
Eine Woche später war Sie nochmal da und man konnte endlich was erkennen.

Ich drück Dir die Daumen das Du heute noch ein ganz schönes Geschnek von Deinem Arzt bekommst!!!Und vorallem das Du nicht solange auf den Anruf warten musst!!!

Ganz Liebe Grüße,

Anja#mampf

Beitrag von sternschnuppe88 07.09.06 - 10:33 Uhr

Auch von mir Glückwunsch!
BEkommst bestimmt heute das schönste GEschenk der Welt von deinem FA

Beitrag von kiki709 07.09.06 - 10:44 Uhr

Vielen lieben Dank!

Hoffen wir einfach mal das Beste!

Lass jetzt erst mal ne Runde #fest! springen!!

Beitrag von kirsten6182 07.09.06 - 11:03 Uhr

#torte Herzlichen GLückwunsch zum Geburtstag.
Du wirst sehen, heute Abend bekommst Du DAS Geschenk Deines Lebens zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!! #fest