Zum "nuttig sein" einfach nicht geeignet

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von pati_78 07.09.06 - 10:25 Uhr

Diese Disco-Schnitte bringt es nicht #freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

http://www.killsometime.com/Video/video.asp?ID=376

Pati

....hinreissender Abgang.....

Beitrag von irne77 07.09.06 - 10:50 Uhr

Huppela, der Abgang war aber sicher anders geplant.

Wär ich in der Disco gewesen, hätt ich mich wahrscheinlich weggeschmissen, vor lachen.

Ich mag solche Tussis nicht wirklich.(oder heisst es Tussen?)

Egal!!!

Grüsse

Mareike

Beitrag von sina02 07.09.06 - 22:03 Uhr

Also 1...... genial,ich hätt mich mit in die Ecke geschmissen,allerdings vor lachen *kann nicht mehr #freu

Aber mal ne andere Frage....wie hiess das Lied doch gleich nochmal was da gespielt wird?!?!?! Hab ich ja schon eeeeewig nicht mehr gehört und das war doch so gut!!!

LG Jasmin

Beitrag von pati_78 08.09.06 - 07:55 Uhr

Sorry, keine Ahnung. Ich hoere ganz andere Musik.;-)

Beitrag von sina02 08.09.06 - 08:35 Uhr

ach schade eigentlich. Hab mir die Nacht nochmal so Gedanken gemacht und irgendwie..... ich weiss es nicht mehr.Ärgert mich!!! Aber vielleicht habe ich ja noch Glück und jemand liest das der den Song kennt

LG Jasmin :-)

Beitrag von pati_78 08.09.06 - 09:27 Uhr

Du kannst vielleicht die Frage mit dem Link in Medien stellen. Dort wird oft nach Songs gefragt. Vielleicht weiss dort jemand die Loesung...#aha

Beitrag von alleinerziehend_bln 08.09.06 - 13:08 Uhr

#huepf#freu#huepf haha bin ich schadenfroh *lach* kann solche tussen auch nich leiden

Beitrag von manar0o 09.09.06 - 17:17 Uhr

huhu.
die ist doch total besoffen. sieht man am gesicht.
gruss ria#fest