Möchten mit WW anfangen... was brauchen wir alles??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von susiiie018 07.09.06 - 10:32 Uhr

Hallo,#blume

Mein Freund und ich wollen mit WW anfangen. Die letzten Monate haben sich ziemlich viele Kilos auf unsere Hüften (nicht nur ;-) ) abgesetzt#hicks. Wir fühlen uns seeeeeeeeeeehr unwohl, und wollen beide abnehmen - also unsere Ernährung umstellen#pro.

Was brauchen wir denn alles(Bücher, ...?)?? Wir möchten auf keinenfall zu solchen Vorlesungen oder so gehn - dafür hätten wir auch keine Zeit!!

Wie schaut das mit meiner Tochter (16 Monate) aus?? Muss dann für sie immer extra gekocht werden?

Wäre schön, wenn mich einige Leute hier beraten können. Ich hab nämlich null Ahnung von WW !:-)!

Lg,
Susi

Beitrag von jesga1981 07.09.06 - 13:19 Uhr

Hi Susi,

schau doch mal auf der HP von WW dort wird beschrieben wies geht, und wenn ihr nicht zu den Treffen wollt könnt ihr euch auch online anmelden!

LG Jessie