Bauch wird ab und an hart?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blondie2710 07.09.06 - 10:32 Uhr

meine frage steht ja schon oben manchmal wird mein Bauch etwas hart bin jetzt in der 23SSW für Übungswehen ist es doch eigentlich noch viel zu früh oder#kratz

Es ist immer kurz über dem schambein wrde mich freuen wenn mir jemand antworten könnte.

Lg blondie+Boy

Beitrag von hannahw 07.09.06 - 10:36 Uhr

für übungswehen ist das nicht zu früh. kann also gut sein.
allerdings, wenn es nur über dem schambein ist, dann denke ich, sind es keine übungswehen, da bei sich ihnen schon der ganze bauch anspannt!

LG Hannah

Beitrag von fifi4president 07.09.06 - 10:39 Uhr

http://www.tk-online.de/centaurus/generator/tk-online.de/m09__eltern__werden/01__die__schwangerschaft/01__ssw/06__ssw__21__24/ssw__21__24.html

Hallo Blondie,

les Dir das mal durch!

Alles im Grünen Bereich#pro

Solltest Du Dir allerdings sehr unsicher sein, und eventuell sogar Schmerzen haben solltest Du auf jeden Fall Deine FÄ mal nachschauen lassen.

Solange es nicht sehr häufig vorkommt, ist das ganz normal#liebdrueck

Liebe Grüße,
Viola + #babygirl (24.ssw)