Gerade bei "Mein Baby" - so schöööööööööööööön!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 4top4 07.09.06 - 10:33 Uhr

Hallo ihr Lieben Mamis!

Habe gerade den Schluss von "MEIN BABY" gesehen. Ich habe schon wieder geheult.
So eine Geburt ist so was wunderschönes! Ein unvergessliches Erlebnis - ich freue mich schon so auf unser nächstes Baby (wird noch dauern)

Wie geht es euch dabei???

Lg. Tanja und Julia

Beitrag von buzzfuzz 07.09.06 - 10:39 Uhr

Hallo


na ich sehe es nicht mehr,denn ich bin ja nimmer ss. :-)


Aber vorher fand ich es immer toll anzusehen.

habe da auch schon 3mal den kreissaal gesehen in dem ich meine letzten 2 Kinder bekommen habe,da kamen die erinnerungen an meine geburten immer wieder hoch.

Diana

Beitrag von octobergirl 07.09.06 - 10:49 Uhr

Wenn die Frauen das Kleine auf den Bauch gelegt bekommen krieg ich auch imemr Tränchen in den Augen, das ist soooo schön.
Als ich vor 5 Monaten meinen Kleinen bekommen habe, hab ich ihn nicht direkt auf den Bauch bekommen weil ich ihn in so ner "Hündchen"-Position bekommen hab, auf den Knien, also nicht auf dem Rücken liegend (verstehe eh nicht wie man in dieser Position ein Kind rauspressen kann, meine Hebammen meinten alle, das wäre die unnatürlichste Geburts-Position die es gibt).

Jedenfalls als mein Kleiner dann da lag hab ich mich sofort umgedreht und sah ihn da liegen, so winzig und süß, da musste ich sofort anfangen zu weinen. Da kann man einfach nicht glauben dass das der Kleine Wicht ist den man die ganze Zeit im Bauch hatte. Einfach überwältigend.
Und wenn ich jetzt solche Szenen im Fernsehn sehe kommt das jedesmal wieder hoch, sooooo schön!!!! *schnief* ;-)

LG*Denise & Laurin (5 Monate)