Oh sie kommen ...... Juppie

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvonne2012 07.09.06 - 10:33 Uhr

Hallo!!!


Ich bin so glücklich hab gerade den ersten zahn bei Amy entdeckt und ich dachte sie bekommt gar keine mehr. Nun habe ich mir ihren Ober- und unterkiefer genau angeschaut und so wie es aussieht bekommt sie jetzt alle aufeinmal, den Zahn unten ist schon ein Stückchen raus und 5 weiter kann ich sehen also das ist weiß. So wie es aussieht bekommt sie dann wohl 6 Zähne auf einmal. ich bin so stolz auf meine kleine, man hat es ihr gar nicht angemerkt, also sie war kein bisschen am weinen oder meckern, aber vielleicht kommt das ja noch. Sie war in den letzten tagen nur übelst viel am sabbern und hatte Durchfall.
Total bescheuert, aber ich bin sooooooo glücklich *grins*


GLG Yvonne und Amy(die diesen Monat 10 Monate alt wird)

Beitrag von kalahazi 07.09.06 - 11:41 Uhr

Hallo Yvonne,

du Glückliche.
Hannah (heute 9 Monate) und ich warten noch immer ganz sehnsüchtig auf die Zähnchen. Aber nichts tut sich. Oh Mann. :-[
Aber wenn´s bei euch auch so lange gedauert hat, dann schöpf ich wieder Hoffnung, daß meine Kleine nicht zahnlos bleibt.

Liebe Grüße
Susanne + Hannah

Beitrag von yvonne2012 07.09.06 - 11:48 Uhr

Ja wir hatten auch angst, dass unsere Kleine zahnlos bleibt aber wie man sieht sie kommen nun alle auf einmal.
Mein freund hatte seinen ersten zahn mit 11 Monaten bekommen, bei manchen dauert es halt einfach länger.
Aber ganz ehrlich es kam wirklich von heute auf morgen, kann ja sein dass deine kleine morgen auch schon einen hat ;-)

GLG Yvonne

Beitrag von wiebke25 07.09.06 - 13:50 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und dass die Zähne weiter ohne Probleme rauskommen.
Mein kleiner Julian ist jetzt 16 Wochen alt und hat schon die ersten zwei Zähnchen (noch nicht ganz draussen aber die ersten weißen Spitzen sind schon da).
Da sieht man wie unterschiedlich das gehen kann. Eure bekommt mit 9 Monaten die ersten Zähne und meiner qäult sich da schon mit 3 1/2 Monaten mit rum.

Alles Liebe Wiebke und Julian