Den Mann aus der reserve locken

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von largini 07.09.06 - 10:33 Uhr

Hallo,

ich und mein Mann habe eigentlich ein sehr gutes Sexleben#liebdrueck.... kann mich also nicht beschweren, aber ich habe so das Gefühl, das vielleicht mal was anderes machen will, was ausprobieren oder auf irgendwas besonderes steht und sich nicht wirklich traut mir das zu sagen....
Wir sind so sehr offen und machen auch das ein oder andere ausgefallene aber ich will ihn nun entlich mal aus der Reserve locken und rausfinden was er nun will...

Hat wer einen Tip wie ich das anstellen kann ???
Oder vielleicht ein paar ausgefallene Tipps fürs Bett ???

Danke schon mal#danke

Beitrag von cephir 07.09.06 - 12:10 Uhr

Einfach mal fragen:Hättest du mal eine Idee was wir neues/anderes machen können....