Bitte mal schauen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biba910 07.09.06 - 10:40 Uhr

Hallo,

ich bin soo hibbelig, ich hatte diesen Monat so ein gutes Gefühl, war ganz cool (relativ) bzgl. Kinderwunsch und meine Kurve dachte ich schaut auch schön aus, aber irgendwie kommt die Temlperatur nicht so ganz in Schwung und jetzt ist sie auch noch abgestürzt. Spüre zwar nichts von Mens, aber meint ihr, daß sie kommt? Wenn ich schwanger wäre, dann müßte doch die Temperatur mal ein bißchen mehr in die Höhe gehen, oder?

Was meint ihr?
Hier mein ZB, den ES würde ich aber am 21. oder 22. ZT sehen, also heute noch nichts mit Mens! Naja, wenigstens hab ich jetzt wahrscheinlich keine zu kurze 2. Zyklushälfte, was ich mal dachte!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107526&user_id=637833

LG und vielen Dank
biba

Beitrag von kirsten6182 07.09.06 - 11:01 Uhr

Ruhe bewahren und morgen mal abwarten. Wenn die Tempi oben bleibt ist doch alles paletti! Ich drücke Dir die Daumen! #klee

Beitrag von biba910 07.09.06 - 11:08 Uhr

Ich werds versuchen,
Danke!

Beitrag von icebeary 07.09.06 - 11:30 Uhr

huhu biba....

na das sieht ja gut aus bei dir....bienchen sitzen und tempi is über cl;-)

teste würd ich mal samstag morgen machen wenn tempi oben bleibt und mens net kommt;-)

viel glück#klee

liebe grüße ice#liebdrueck

Beitrag von biba910 07.09.06 - 11:51 Uhr

#danke#liebdrueck