Negativ!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeanny0409 07.09.06 - 10:45 Uhr

Hallo,
Habe eben getestet und negativ. #heul
War allerdings nicht der erste Morgenurin, da der Postbote es nicht schneller geschafft hat und mir sonst die Blase geplatzt wäre.;-)
Habe heute NMT. Allerdings weiß ich nicht ob ich nicht später meinen ES hatte.
Ich versuch positiv zu denken, vielleicht war es einfach noch zu früh?

Beitrag von kiki709 07.09.06 - 10:49 Uhr

Zeig mal dein ZB!

Mein Test am Montag war auch negativ, war auch nicht der Morgenurin ;-)!

Heute Abend bekomme ich aber das Ergebnis vom Bluttest!

PS: Es war vielleicht auch einfach nur zu früh für den Test!!!

Dat wird schon!

Liebe Grüße

Kiki

Beitrag von jeanny0409 07.09.06 - 10:51 Uhr

Habe nur eins ohne Tempi um mich nicht so verrückt zu machen.
services/zykluskalender/view?sheet_id=111231&user_id=478855

Beitrag von kirsten6182 07.09.06 - 10:58 Uhr

Mein ZB sieht genau so aus, mein nmt war am 03.09., werde aber erst am Samstag testen. zitter.....
Ich bin super gespannt, aber ich denke... die Tempi ist so eindeutig! Drücke Dir die Daumen!!!!!#klee

Beitrag von alabama032003 07.09.06 - 10:50 Uhr

Hallöchen...#freu

Vielleicht war es wirklich zu früh und wenn Sich deine Mens noch nicht ankündigt bzw. nicht kommt lässt das doch noch hoffen.

Versuch es doch in 1-2 tagen nochmal vielleicht sieht da das Ergebnis schon ganz anders aus!
Ich Drück Dir die Daumen!!!!

Liebe Grüße,

Anja#mampf

Beitrag von kiki709 07.09.06 - 10:51 Uhr

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107564&user_id=629575