Hat einer von Euch auch sor Rückenschmerzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miaeric 07.09.06 - 10:47 Uhr

Hi Ihr Süßen,

ich bin in der 6SSW (5+4) und ich hab immer nachts Rückenschmezen, mir ist etwas übel, aber nur nachts. Komisch oder? Hat das eine von Euch auch? Ausserdem hatte ich gestern nachdem Sex kurzzeitig starke Schmerzen im Unterleib, danach wars dann nur noch ein leichtes Ziehen, das ich jetzt gerade auch hab, ist aber nur ganz leicht. Muss ich mir da Sorgen machen?

Liebe Grüße und Danke für Eure Antworten!
Janina mit #ei 5+4

Beitrag von dickekugel 07.09.06 - 10:59 Uhr

hallo janina

ich bin auch in der 6 ssw. ich habe auch super rückenweh... das mit dem ziehen im unterleib hab ich auch. übel ist mir eigentlich mehr über den tag verteilt.

dieses ziehen sind die mutterbänder... und guck mal jetzt gerade in diesen wochen entwickelt sich unser baby...#freu

ich wünsche dir ne schöne schwangerschaft.
alles liebe und gute.

liebe grüsse jasmin 6 ssw und lorena- may * 4 monate

Beitrag von miaeric 07.09.06 - 11:14 Uhr

Hallo Jasmin,

danke für Deine Antwort. Dann muss ich mir also keine Sorgen machen. Es ist jetzt alles neu und sobald etwas zieht oder zwickt fragt man sich gleich - was ist da los :-) aber Du hast Recht, in unserem Körper passiert gerade so viel und unser Baby wächst :-D das ist alles so toll!!!

Ich wünsch DIr auch eine tolle Schwangerschaft! Deine Kleine Lorena-May ist ja total süß :-)

Janina mit #ei 5+4

Beitrag von dickekugel 07.09.06 - 17:57 Uhr

hallo

danke.

öhm hihi aber woher weisst du das meine kleine lorena- may süss ist?? kapier ich net ....

kennen mir uns?

vielleicht halten wir ja sogar ein bissl kontak. liebe grüsse jasmin

Beitrag von leerchen 07.09.06 - 11:13 Uhr

hi miaeric,

mir geht es genauso! ich bin jetzt in der 8.ssw und hatte von anfang an rückenschmerzen! besonders schlimm ist es, wenn ich ganz gerade auf dem rücken liege! ich denke mir: wo soll das noch hinführen? wie haben ja noch so einiges vor uns!#schock

nachts ist mir auch des öfteren übel! manchmal hab ich auch riesigen hunger#koch und wenn das essen dann endlich auf dem tisch steht kriege ich nur ein paar bissen runter weil mir so übel ist!#heul

tja, jeder hat andere probleme in der schwangerschaft...
und es ist schön, dass wir sie hier miteinander teilen können!:-D

ich wünsch dir alles gute! und mach dir nicht zu viele sorgen!#liebdrueck

leerchen#kuss