Philadelphia Kuchen vorbereiten?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ck160181 07.09.06 - 10:48 Uhr

Kann ich den Philadelphia Kuchen heute schon Machen, wenn er erst morgen gegessen wird? Oder schmeckt der dann nicht mehr oder sieht komisch aus?
Hat das jemand mal versucht?

Gruß Conny

Beitrag von wetwo11 07.09.06 - 11:54 Uhr

Hallo,

also ich machen den Philadelphia immer einen Tag früher da er ja noch fest werdem muß im Kühlschrank.

Deko mache ich dann morgens.

Also kannst du ihn heute schon vorbereiten.

LG wetwo11

Beitrag von ck160181 07.09.06 - 14:38 Uhr

Danke