Zeigt her eure Zwillinge!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von deepslater 07.09.06 - 10:52 Uhr

Hallo,

hier lese ich in letzter Zeit so viel von Zwillings Mamas!

Zeigt doch mal eure Mäuse her!

Ich habe gerade eben neue Fotos meiner 2 in die VK geladen. :-D

Florian und Fabian sind jetzt 5 1/2 Monate alt und sehr pflegeleicht. Geschlafen wird von 20 Uhr bis Morgens zwischen 8 und 10 Uhr. Was will man mehr? Beide entwickeln sich total gut, können sich beide alleine drehen und ihre Teeflasche schon ganz alleine halten.

Wie geht es euch so?

Natürlich dürfen auch "Einzelmamas" von ihren Sonnenscheinen erzählen. #liebdrueck

LG

Yvonne mit Florian + Fabian

Beitrag von biggi21 07.09.06 - 11:06 Uhr

Hallo Yvonne!

Du hast aber echt zwei süße Jungs! ;-)

Meine zwei siehst du in der VK und in meiner Homepage! Die zwei sind 10 1/2 Monate alt und momentan sehr schwierig. Sie wollen alles und dann wieder nichts, sind in einem Schub, sind am Zahnen, hatten einen Schnupfen und wollen nicht schlafen.
Wir alle leiden an einem Schlafdefizit, aber ansonsten geht es uns prima.

#herzlich
Biggi mt Selina und Chiara

Beitrag von loeckchen83 07.09.06 - 11:29 Uhr

Hallo,
ihr habt ja beide gaanz süße Zwillinge. Ich habe nur ein Baby, aber für mich ist er natürlich auch das beste und schönste Baby;-).
Ich selber bin auch ein Zwilling#huepf
Zwilling zu sein ist einfach klasse, man hat immer jemanden, der genau weiß was man denkt und wie man sich fühlt.
Passt auf liebe Mamis, Zwillinge halten immer zusammen;-)#freu#huepf
Liebe Grüße Kirsten

Beitrag von brianna123 07.09.06 - 12:17 Uhr

Sind die aber süüüüß! Hätte mich auch sehr über Zwillinge gefreut! Mein "Einling" ist aber auch mein größter Schatz!

Sabrina und Georg (18.04.2006)

Beitrag von frosti1977 07.09.06 - 12:20 Uhr

Hallo Yvonne,

meine Zwillinge Luis und Ramon sind in drei Tagen sieben Monate alt. Sie waren bis vor zwei Wochen superanstrengend, nehme an, es war ein Schub. Jetzt sind sie wieder brav.

Liebe Grüße,

Françoise