ich seh aus wie ein monster...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von rose12 07.09.06 - 10:53 Uhr

hallöchen ihr alle,


ich war ja nun gestern früh beim za und mir wurden 3 zähne gezogen#schock

heute früh hab ich gedacht ich falle aus allen wolken#schock#heul ich habe eine super dicke backe und ich kann nix richtiges essen,naja das ist wohl weniger schlimm-da nehm ich ein paar pfund ab:-p
so,bin jetzt nur noch am kühlen und zuhause muß ich auch rumhocken bei dem schöööööönen wetter#schmoll

sorry wegen der kleinschreibung aber mit der anderen hand muß ich kühlen#schwitz

lg sandra

Beitrag von deifie 07.09.06 - 13:49 Uhr

#liebdrueckHi sandra
Du armes Ding tut mir echt leid für Dich, ich wünsche Dir eine gute und rasche Besserung und kühl gut.
alles Liebe
deifie