Erste Lebkuchen-eigentlich zu früh, aber total lecker!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von funny_steffi 07.09.06 - 10:53 Uhr

Hallo alle zusammen!

Gestern war es soweit, ich habe mir erste Lebkuchen gekauft und sie gestern Abend dann geöffnet. Ach wie lecker, total frisch und weich, so müssen sie einfach sein...#huepf

Ich weiß ist eigentlich zu früh und man sollte es boykottieren die Weihnachtssachen schon zu kaufen aber die kleine Tüte musste einfach mit..#schein

Dann wünsche ich allen einen schönen Tag,... die die Sonne haben, genießt es, bei uns regnet es wie sau, dazu donnert es noch kräftig. Selbst mein Kater mag bei dem Wetter nicht raus#schmoll

Also lieben gruß von der Nordsee
Steffi und #katze Mikesch

Beitrag von kringel1977 07.09.06 - 11:08 Uhr

Hallo Steffi!

Ich hab sie auch gestern im Regal gesehen, bin aber tapfer dran vorbei.;-)
Eine Freundin von mir kauft die Sachen auch schon immer früh ein und isst sie dann auch, weeeeeiiiil dann sind sie ja noch frisch.
Wo sie recht hat , hat sie recht. Die Produktion läuft ja schon längst. Und wird bald wieder eingestellt. Weil die Ostersachen wollen ja auch gemacht werden;-)

Also mal schauen wie lang ich die Leckereien noch ignorieren kann.#gruebel

Lg
Karina, weißt ja auch von der Nordsee

P.S. Werd bald ne E-Mail los schicken

Beitrag von katzeleonie 07.09.06 - 15:26 Uhr

Hi,

sorry aber bähh, es sind 32 Grad bei uns, nee ganz bestimmt nicht. Die würden mir nicht schmecken, erst wenns wieder kalt ist.

lg
leonie;-)

Beitrag von kissmet81 08.09.06 - 14:03 Uhr

Wie glaubst du wie es mir da erst geht...komme aus der Lebkuchen Hochstadt Nürnberg. Zu guter letzt wohnen meine Eltern gleich beiner Fabrik die Lebkuchen herstellt. Da riecht es schon seit langem verdamt lecker nach diesen Kalorienbomben. Aber bisher habe ich noch wiederstehen können...mal sehen wie lange noch.

LG,
kissmet81