Wenn man...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2kerstin2 07.09.06 - 10:54 Uhr

... schwanger ist wie fühlt sich dann der MUMU an? Weich oder Hart?

Ich hab noch so lange bis zum NMT. (13.09) Aber ich habe das Gefühl das es geklappt hat weil ich schon 6 Tage ein ziehen (zuerst nur rechts u jetzt der ganze Bauch) im Bauch habe!!!
Und noch ein paar andere Sachen. Wahrscheinlich bin ich dann voll enttäuscht wenns nicht so ist. Aber das geht uns ja allen - jedes Monat - so! Viel Glück!!

Beitrag von spacie73 07.09.06 - 12:31 Uhr

Hallo,

wie sich der MuMu anfühlt weiss ich auch nicht aber auch habe das Gefühl es könnte geklappt haben
Ich habe NT am 16.09 und seid 02.09 is mir irgendwie anders.
Allerdings kann ich nur vermuten wann ich meinen #ei hatte denn ich habe noch keine Tempi-Kurve angelegt.
Fühle mit dir, bin auch selber am hibbeln und weiss bisher nur es könnte sein

*lg*