3 Follis aber kein ES in sicht!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gnotschi 07.09.06 - 11:01 Uhr

Hallo!

Laut FA hatte ich beim US 3 Follis, bin im 4. Clomizyklus und hatte immer einen ES und in diesem Zyklus nix zu sehen, wie kommt denn das??
Kann es sein das der ES noch kommt?
Müßte doch blöd zu gehen wenn bei 3 schönen Follis kein ES kommt?
Hatte das schonmal jemand?

Wäre für viele Meinungen sehr dankbar!
Das ist mein letzter Clomizykus, danach ist leider erstmal Pause!!

Liebe Grüße,
gnotschi