Eisprung? Bin neu hier...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andreem4 07.09.06 - 11:05 Uhr

Hallo,

ich bin noch ziemlich neu in diesem Forum, habe aber schon viele Eurer Beiträge gelesen.

Ich versuche nun im 2. Monat schwanger zu werden und bin noch nicht sehr erfahren, auch was meinen Zyklus angeht.
Mein Zyklus liegt zwischen 28 und 31 Tagen.
Nun benutze ich auch den 2. Monat Persona und habe auch diesen Monat mit den Ovulationstests angefangen.

Im letzten Monat hat mir Persona am 14. und 15. Tag einen Eisprung angezeigt. Nun bin ich in diesem Monat schon bei Tag 16 und noch kein Ei in Sicht...außerdem hatte ich heute mein 8. Teststäbchen und es kommt ja nun auch diesen Monat keines mehr.
Die Ovulationstests waren bisher auch negativ (habe an Tag 12 angefangen).

Kann noch ein Eisprung kommen (soll ich weiter testen?)? War der Eisprung vielleicht vorher? Habe ich vielleicht diesen Monat gar keinen Eisprung?

Es wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet...würde so gerne diesen Monat mithibbeln.

Viele Grüsse und danke im voraus,
Melanie

Beitrag von novia1 07.09.06 - 11:15 Uhr

Hi Melanie,

es kann alles sein. Es kann sein dass noch einer kommt oder du diesen Zyklus keinen hast. Warte doch noch. Vielleicht verändert sich dein Zyklus. Hast du erst vor 2 Monaten die Pille abgesetzt? Bei mir wars nach der Pille so, dass ich einige Monate einen unterschiedlich langen Zyklus hatte. Von 31 - 40 Tage. Von dem her kann es vielleicht noch sein. Drück dir die Daumen.

Beitrag von andreem4 07.09.06 - 11:49 Uhr

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Nein, ich nehme die Pille schon ewig nicht mehr.

Ja, dann werde ich wohl mal munter weitertesten mit den Ovu-Tests und hoffen....