Gehts euch aus so (NMT 13.9. - 14.9.)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novia1 07.09.06 - 11:05 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe meine letzte Mens am 13.8. gehabt aber 3 Tage davor SB. Meine Temp liegt seit einiger Zeit bei 36.5. (unverändert)
Aber vor 30 min. hat bei mir plötzlich so ein ziehen im Unterleib angefangen. Ich hab schon gedacht ich krieg meine Mens, weils plötzlich so stark war. Aber da ist nix. Jetzt bin ich verunsichert. Was kann das sein? Hatte immer gedacht die Tempi muß um 0,3 Grad runter und dann kommt die Mens. Wer hat das ähnliche Problem? Kann ich hoffen? #gruebel

Beitrag von xdesireex 07.09.06 - 11:28 Uhr

Hi Süße,
bei mir war das auch so. Hatte auch ganz komische Schmerzen wie wenn ich gleich meine Tage bekomme. Am nächsten Tag war wieder alles ganz normal, und ich warte heute noch auf meine Mens- vergeblich! Bin aber net schwanger.#schmoll
Hab aber schon gehört das die, die positiv getestet haben, davor auch gedacht haben, das die mens kommt.

Wünsch dir viel Glück!!!!!!!!!!!!

Grüßle Desiree