Eine Woche überfällig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xdesireex 07.09.06 - 11:07 Uhr

Hallo ihr Lieben!
War vor meiner Mens(die eigentlich immer pünktlich kommt) beim FA zur Blutabnahme, um zu schauen, ob mein Ei vollständig ausgereift ist. Jetzt wurde mir gesagt, dass ich garkeinen Eisprung hatte:-( und meine Periode ist auch ausgeblieben(schon sieben Tage!) Hab nach zwei Tagen einen Test gemacht, war aber negativ. Jetzt trau ich mich nicht mehr zu testen. Kann doch eigentlich nicht sein, das ich schwanger bin, wenn kein Ei springt.#kratz Oder vielleicht bin ich schwanger und deshalb keinen Eisprung?

Grüßle Desiree

Beitrag von novia1 07.09.06 - 11:12 Uhr

Hi süße,

es tut mir leid, dass du keinen ES hattest. Aber ohne ES kann man leider nicht schwanger werden. Ich dachte eigentlich auch dass ich keinen Eisprung hatte diesen Zyklus und bei der Blutabnahme ist aber rausgekommen ich hatte einen.
Ich drück dir die Daumen dass es bei nächsten Zyklus klappt.