Ultraschall in 27.ssw-es wird ein maedchen!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mume 07.09.06 - 11:19 Uhr

hallo an alle,
war gestern beim ultraschall und es war so schoen unser kleines zu sehen. es wird ein maedchen und wir freuen uns total.sie hat die ganze zeit den mund auf und zu gemacht und einmal sogar die augen...wir waren wirklich hin und weg.
sie wiegt 880g...fuer ihre zeit ein ganz ordentliches gewicht oder...
also wollt euch nur an meiner freude teilhaben lassen.
schoenen tag noch, mume
(26+1)

Beitrag von gilmoregirl 07.09.06 - 11:31 Uhr

Hallo Mume!

Na dann #herzlichlichen Glückwunsch zum Outing!

Unser Kleines wird auch ein Mädchen. Konnten es erst so richtig glauben, nachdem die FÄ es zum 4. (!) Mal bestätigt hat#freu. Wäre uns bei einem Jungen-Outing wahrscheinlich genauso ergangen.

Wünsche Dir noch eine schöne Rest-Schwangerschaft!

LG gilmoregirl#blume(33.SSW)

Beitrag von kirsten6182 07.09.06 - 11:35 Uhr

Frau mich riesig für Euch! #blume Kann Deine Begeisterung verstehen! #fest-alkoholfrei! ;-)

Beitrag von lenisonne 07.09.06 - 12:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Unser Baby hat sich auch erst diese Woche geoutet,
wir bekommen einen Jungen #freu!

Liebe Grüße

Leni 26+4.SSW