Mut mach posting

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von koni 07.09.06 - 11:25 Uhr

Hallo,
ich verfolge immer mal wieder hier die Einträge und ich wollte euch allen nun einmal etwas Mut zu sprechen.

Auch ich habe ein Frühchen zur Welt gebracht, 32 Woche 2300 gramm und schon ganze 46 cm groß, jetzt ist mein Sohn schon dreieinhalb Jahre alt und es ist alles in bester Ornung, er hat keinerlei Entwicklungsverzögerungen, ist ein aufgeweckter kleiner, manchmal frecher, Junge und kerngesund.

Ich hoffe ich konnte euch helfen, ich kenne noch die Zeit als es noch nicht abzusehen war wie er sich entwickelt wird, seit zuversichtlich und hört auf eurer inneres Gefühl dann wird alles gut!

LG Koni #blume