Fragen MuMU!! Bitte Antworten!Danke

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2kerstin2 07.09.06 - 11:28 Uhr

Wie fühlt sich der Mumu an wenn man schwanger ist?
Hart oder Weich? Oder Verschieden?
Und wie ist das mit dem Schleim??

Beitrag von trira051974 07.09.06 - 11:33 Uhr

Hallo,

also Schleim solltet fabrlos bis max. gelblich sein und nicht riechen. Manche haben verstärkt Ausfluss, manche weniger oder gar keinen. Das ist völlig unterschiedlich.
Der Muttermund sollte erstmal fest sein, erst mit letzten Teil der Schwangerschaft, wenn es auf die Geburt zugeht, sollte er weich werden und sich dann öffnen.

Hoffe ich konnte Dir helfen

LG Beatrix 36+5