Umfrage !!!! bezüglich Körpergröße

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von irmi182 07.09.06 - 11:32 Uhr

Habe eine Frage an die Männer:

Was ist für euch erotischer? Eine Frau, welche normal groß ist ( ca. 1,60 - 1,68) und ihre Größe mit hochhackigen Schuhen aufbessert. ;-)Oder eine Frau die trotz flachen Schuhen lange Beine hat ? Größe ca. 1,75 - 1,85 !;-)



Eine andere Frage an die Frauen:

Wie groß möchtet ihr gerne sein ? (unabhängig von der Größe eueres Mannes oder Feundes)#kratz



Beitrag von leoniemariesmama 07.09.06 - 11:35 Uhr

also ich bin 1,73 groß, und ich bin zufrieden

Beitrag von luckymouse23 07.09.06 - 11:39 Uhr

Hallo

also ich bin 1,78m groß und bin so gesehen im Grunde zufrieden.

Nur manchmal wäre ich gerne kleiner weil a) mein Mann "nur" 1,77m groß ist und er sich da selbst manchmal seltsam vorkommt und b) ich auch noch so spindeldürr bin (58kg) da aber zunehmen nichts wird (es bleibt einfach nix hängen #heul ) seh ich immer unterernährt und krank aus....manchmal wünscht ich, ich würde so 7- 10 cm schrumpfen dann würde ich auch leichter Sachen finden.

Tja, schlanke Frauen haben es nicht immer leicht... seufz

LG Steffi

Beitrag von nine2005 07.09.06 - 12:05 Uhr

Ich bin 1,71 und auf jeden Fall zufrieden damit...nicht zu klein und nicht zu groß.

Da ich gerne hohe Schuhe trage,ist es bei meiner Größe noch gut möglich, obwohl ich mich mit hohen Schuhen schon wie ein Riese fühle #gruebel

Beitrag von cassiopeia68 07.09.06 - 13:30 Uhr

Vorweg gesagt, ich definiere eine "normal" große Frau heutzutage von 1,68 - 1,75 m - weiß nicht, ob es da Richtlinien gibt.

Ich selbst bin mit 1,78 m relativ groß und wollte auch noch nie kleiner sein.

Beitrag von elli_marlen 07.09.06 - 14:12 Uhr

Hallo,

ich finde hochhackige Schuhe an sich sexy (kann nur leider nicht drin laufen), egal ob bei kleinen oder großen Frauen. Aber um deine Frage zu beantworten: Ich denke, kleine Frau und hochhackige Schuhe ist erotischer.

Bin leider nur 1,60 m. Hab zwar nicht wirklich ein Problem damit, werde aber wegen meiner Größe (ich glaube jedenfalls, dass es daran liegt) oft viiiiiieeeeeel jünger geschätzt, als ich bin. Naja gut, langsam aber sicher komme ich in ein Alter, in dem man gern jünger geschätzt wird :-D.

LG marion

Beitrag von elli_marlen 07.09.06 - 14:15 Uhr

Uuuuups ... ich nochmal .... hab die Überschrift "Frage an die Männer" total überlesen ... sorry. Und ich hab mich schon gewundert, warum die Mädels alle nur über ihre Größe geschrieben haben.

(ja, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ...)

Beitrag von rosenengel 07.09.06 - 14:22 Uhr

Ich bin 1,76 und bin mit meiner Größe sehr zufrieden.

Allerdings möchte ich nicht noch größer sein denn das finde ich dann wiederum nich so dolle.

Ich glaube die schmerzgrenze bei Frauen ist 1,78 bis dahin finde ich es schön aber noch größer#schock.

Möchte hier aber keiner Frau auf die Füße treten#hicks

Beitrag von irmi182 07.09.06 - 15:48 Uhr

Schade daß noch kein Mann geantwortet hat.#schmoll

Beitrag von smily2 07.09.06 - 16:31 Uhr

Na, dann antworte ich mal als Mann:

Eine Frau, die größer ist als 1,76 wäre mir zu groß, vielleicht deshalb, weil ich 1,80 bin.
Lange Beine ohne Schuhe find ich erotischer, müssen aber nicht sein.
Wahrscheinlich antworten so wenig Männer, weil sich kaum einer über so etwas Gedanken macht (denke ich mal)

Beitrag von verzweifelte04 07.09.06 - 22:15 Uhr

..hallo...


..wow.. soviele große frauen.. ich bin "nur" 1,65 - bin aber mit der größe an sich zu frieden - ok, 5 cm größer wären schön...

- übrigens ich trag nur flache schuhe - sneakers.. ich hasse hochhackige schuhe - würde auch nicht so wirklich zu mir passen *gg* - da muss schon was ganz ganz besonderes sein, dass ich sowas anziehe.. bin eher so der sportliche typ.

lg
moni

Beitrag von salaju77 08.09.06 - 08:45 Uhr

Hallo!

Dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu

Bin nur " 1,57 " ':-p, wollte aber nie größer sein, hab mir aber auch noch nie Gedanken darüber gemacht, weil ich es eh nicht ändern könnte und auch nicht wollte!

LG Sandra

Beitrag von __puma1983__ 08.09.06 - 09:36 Uhr

Hallo,

also ich bin eine Frau und 1,78 cm.

bin auch sehr zufrieden damit.

lg

Beitrag von judith81 08.09.06 - 20:02 Uhr

1,78 cm??? *grins* Das ist aber groß :-p

....sorry konnts mir net verkneifen!#schwitz

Lg,
die 1,78 m große Judith

Beitrag von judith81 08.09.06 - 20:01 Uhr

Hi,
bin eine Frau und 1,78 m groß - und damit zufrieden!
Lg
Judith

Beitrag von karl.hsr 09.09.06 - 21:26 Uhr

Na gut. Also ich als Mann finde kleine Frauen irgendwie interessanter. Ist aber meine absolut subjektive, unreflektierte Wahrnehmung. Wirklich Gedanken habe ich mir darüber noch nie gemacht.
Unter "klein" verstehe ich bis ca. 168 cm. Ich bin 182 cm groß und habe wohl einen seltsamen Beschützerinstinkt. Bei Frauen über 170 cm suggeriert ihre Körpergrße immer, dass sie keinen Beschützer brauchen. Also mir suggeriert sie das. Absolut dämlich aber ich kanns nicht ändern. Ist mir auch ein bisschen peinlich.
Karl

Beitrag von smash79 11.09.06 - 08:51 Uhr

Also ich als Frau bin 1.70m gross und im Grunde zufrieden damit. Gerade weil ich Volleyball spiele bin ich dort sehr im Vorteil ;-) Mein Freund ist zwar nur ein paar Zentimeter grösser als ich, das ist etwas schade, aber nicht störend.

Ich trage gerne Absätze und stehe zu meiner Grösse, auch wenn er dann neben mir kleiner erscheint. Gerade hab ich mir ein paar tolle Schuhe gekauft, elegant mit hohen Absätzen, zu nem Rock sehen die super aus #freu

Beitrag von csia 11.09.06 - 20:14 Uhr

hi zusammen,

ich bin 181 cm groß und finde das super.
lange schöne beine sind doch supi, vor allem im sommer.#huepf

...dann sind ja grad die röhrenjeans total inn#cool, die sollte man auch lieber mit langen beinen und schönen flachen ballerinas tragen.

Beitrag von sabine78 16.09.06 - 21:39 Uhr

ich bin 1,72 und froh dass ich nicht noch größer bin. ich denke ein paar zentimeter kleiner wäre als frau nicht schlecht, so 1,68 find ich eigentlich idealer da hat man es mit der männersuche einfacher?! mein mann ist 1,76 und wenn ich etwas höhere schuhe trage ist schon blöde..............