@Septembis:Liegt Euch euer Bauch auch schon auf den knien???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene 07.09.06 - 11:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben Bald-Muttis!
Mein bauch hat sich in den letzten zwei tagen soooo derbe gesenkt,so dass ich den schon fast auf den knien liegen habe*lach*
Der Druck nach unten ist schon fast nicht mehr auszuhalten,vorallem wenn sich die maus bewegt...
Die hebamme meinte,dass es wohl bald los gehen wird.
Bin schon total happy und aufgeregt.
Abends sind leichte wehen da aber die verschwinden leider nach 1-2- stunden wieder.
Was meint Ihr?
Gehts bald los???
los holt mal eure Glaskugeln raus und schaut für mich...hihihi
Alles Liebe Eure Biene die so langsam auch keine Lust mehr hat. 38+4 ssw

Beitrag von jenny.jen 07.09.06 - 11:54 Uhr

Hallo..

mein Bauch hat sich leider noch gar nicht gesenkt, dafür hab ich seit 14 Tagen leichte regelmäßige Wehen! das ist so gemein, kanns nicht einfach richtig losgehen?!?

Senkt sich der Bauch eigentlich bei jedem??? (hmmm)

Zur Zeit bin ich dermaßen faul geworden, jede kleinste Bewegung ist mir zu viel..#schwitz.. gammel nur noch im Bettchen rum..

LG die Jenny 37+5 SSW

Beitrag von silvercher 07.09.06 - 11:55 Uhr

Hallo,

also soooo tief liegt mein Bauch nicht *lach !!!! Man man habe seit dieser Nacht leichte MENS Schmerzen aber das schlimmste: war gerade kurz hier im Dorf einkaufen und nach ca. 30 Schritten bekam ich soooo ehftiges zihen/piksen im Unterlieb und auch ziehen im Rücken das ich kaum noch gehen konnte und nun wo ich sitze bzw auch mal liege geht es wieder... Was war das?? #kratz?? Rufe später meine FÄ an... was ich machen soll und was das gewesen sein könnte!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 37+2 SSW ; 38.SSW (ET-19) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von trira051974 07.09.06 - 11:59 Uhr

Hallo,

ich höre schon seit 1-1,5 Wochen, dass es wohl nicht mehr lange dauert und bin schon ganz hibbelig. Zumal es mir abends in den letzten Tagen gar nicht mehr wohl ist. (Habe immer wieder Wehen, eigentlich auch tagsüber, aber halt nicht so stark und regelmäßig, dass ich ins KH fahren würde). Das ist echt zermürbend. :-[
Der Mumu ist schon 4 cm offen, der GMH und der Schleimpropf weg und es tut sich nicht viel. #schmoll Ich passe weder richtig in Klamotten, geschweige denn in Schuhe rein (Wassereinlagerungen)
Eigentlich hätte das Baby ja auch noch Zeit, aber dann würde ich mich wenigstens wohl fühlen wollen.

Wünsche Dir noch eine schöne Zeit und drück Dir die Daumen, dass Du Dein Kleines bald im Arm halten kannst.

LG Beatrix 36+5

Beitrag von adrusch 07.09.06 - 12:07 Uhr

Huhu Biene
Ja also meiner hängt auch schon schön Tief. Heute wurde mir ja der Faden von der Cerclage entfernt und das lief gut. Der Muttermund ist schon 3 cm offen und von daher kann es jederzeit losgehen. Na mal sehen ich lass mich mal überraschen. Aber am liebsten wäre es mir wenn es Tagsüber losgehen würde aber das glück hatte ich bei meinen beiden Jungs nicht sondern da ging es ja nachts los. Na dann schauen wir mal wer von uns beide schneller ist:-p.
Lg Andrea + Liridon 38ssw

Beitrag von jana4 07.09.06 - 12:42 Uhr

Also mein Bauch liegt wirklich schon auf meinen Knien. Warte jeden Tag darauf, dass es los geht. Habe Abends auch Wehen, aber leider sind sie dann irgentwann wieder weg. Habe heute ET und werde gleich eine riesen Runde spazieren gehen. Mein Arzt sagte mir vor drei Wochen, dass es vermutlich bald los geht!!!#freu
Und jetzt sitze ich immer noch hier.#schmoll
Die Kinder kommen halt wenns ihnen passt.
Jana4

Beitrag von chaos_tine 07.09.06 - 14:26 Uhr

ja mein bauch hängt auch da wo er net hingehört. ich hab echt auch keine Lust mehr, aber mein Kleiner turnt lieber in seiner engen Einraumwohnung rum, als rauszukommen.#schmoll. Dabei ist schon alles fertig und da *seufz*. Muttermund ist schon geöffnet, aber so wehenmässig tut sich meiner Meinung nach net viel. ab und an kurzes ziehen im Rücken oder mal hier und da ein harter bauch, aber das wars dann auch#schmoll#kratz. mal sehen 5 tage bis zum eigentlichen termin hat er ja noch (der will aber dann bestimmt auch noch net). ich lass mich mal überraschen.

gruss chaos_tine +#baby Zwerg , der noch keine Lust hat Mama ausserhalb des bauches zu zanken (ET -5)