@francissunshine

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lisamarie 07.09.06 - 11:41 Uhr

Hallo meine Liebe,

ich bin ja von Natur aus neugierig und habe dein ZB beobachtet.

Du hast ja immer noch SB, aber die Tempi sieht noch gut aus.

Wollte eigentlich fragen, ob die SB schlimmer geworden sind`?

LG Lisamarie, die dir immer noch die Daumen drückt

Beitrag von fritzi13 07.09.06 - 12:04 Uhr

#hicks#hicks
liebe lisamarie - ich nochmal schnell .. schön wäre wenn wir die ZBs auf einem Haufen hätten, so könnte man jeden früh gucken wie es bei den Mädels aussieht .. dass du da noch nen Überblick hast ist ja großartig .. aber war ja ausgemacht (ISQ) das wir das nicht machen, oder#hicks#hicks was sagst du?

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von lisamarie 07.09.06 - 12:07 Uhr

äh wie wo war was ausgemacht ?? #kratz

Momentan hab ich nur von euch beiden die auf Beobachtung gesetzt ;-)

Ich hab sie mir unter mein "scheiß ZB" einen Beitrag von dir rausgesucht ;-)

Ich hab bei euch beiden ja gehibbelt #huepf

Aber stimmt schon.. es müsste also eine AWSM-Hibbelliste geben so wie die normale KiWu-Hibbelliste.

Meinst du das würde Jemand übernehmen ??

LG Lisamarie

Interessant wäre das schon

Beitrag von fritzi13 07.09.06 - 12:14 Uhr

na ich hatte an dich gedacht du bist GUT! Ne ich könnte ja mal gucken ... ich mach nen Thread auf und frag mal wer mir alles sein Blatt zeigen will ... daraus machen wir dann unserer liste .. einzeln können wir ja trotzdem noch reinstellen, das URBIA uns "Spürt" #schein#schein#schein (ach wie ketzerisch!)

Beitrag von lisamarie 07.09.06 - 12:17 Uhr

ich ?? #schock#schock#schock

Grundsätzlich ja schon... nur weiß ich nicht ob ich das auf Dauer schaffe. Momentan haben wir weniger zu tun, aber das kann sich jeden Tag ändern #schmoll

hmpf... grübel ...nachdenk.... vielleicht hat Sonja ja Lust ? #schein

Aber wäre super die Idee #pro

Nur wo will man fragen, im KiWu Forum liest es nicht jeder und im Treffpunkt dürfen wir nicht #heul

LG

Beitrag von fritzi13 07.09.06 - 12:40 Uhr

was arbeitest du eigentlich .. gern auch über VK .. klar wir fragen mal Sonja, ob sie Lust hat ... wir setzten das überall rein - schließlich müssen wir erst mal sammeln ...

#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von lisamarie 07.09.06 - 12:48 Uhr

Bin ne ganz normale Sachbearbeiterin und bin schon 18 Jahre in diesem Laden #gaehn

Ist langweilig aber sicher ;-)

LG #liebdrueck

Beitrag von bobberla345 07.09.06 - 12:55 Uhr

Wie was jetzt was soll ich euch denn helfen meine guten????

Beitrag von lisamarie 07.09.06 - 13:02 Uhr

süss #schein

hab dir im anderen Beitrag geantwortet, sonst komme ich ja selbst durcheinander :-p