mens bekommen und feststellung gemacht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 07.09.06 - 11:46 Uhr

ich habe gestern die mens bekommen:-[,hab aber nicht geheult wie beim letzten mal,weil ich schon wusste,das ich sie kriege.ich habe das mit meinen pms insbesondere brustaua,geschwollene brüste mal genau beobachtet,also brustaua fängt bei mir ca 1 tag nach es an und geht bis ca 1 tag vor nmt,wenn es also oben aufhört weh zu tun bekomme ich die mens.das hiesse also wenn ich ss wär,dann müsste ich am nmt noch busenaua haben.ich kaufe mir garkeinen test mehr,bin jetzt im 19 üz und jeden monat laüft es so ab,weiss ja nicht wie es bei euch aussieht.#bla#hicks

Beitrag von lalirob 07.09.06 - 11:53 Uhr

mir ist auch aufgefallen dass ich ab eisprung bis zur mens immer in der linken aber auch wirklich nur in der linken brust schmerzen hab

Beitrag von sibby 07.09.06 - 11:57 Uhr

#liebdrueckwas einem alles so auffällt? wie lange bist du denn am üben?

Beitrag von lalirob 07.09.06 - 12:44 Uhr

ich befinde mich gerade mitten im vierten üz. so sieht meine kurve aus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112090&user_id=592421
wiewiele üz hast du schon hinter dir?

Beitrag von lalirob 07.09.06 - 12:46 Uhr

glaubst du ich sollte heute abend noch ein bienchen nachlegen oder war mein eisprung gestern schon als die tempi so weit unten war?

eigentlich dachte ich ja es war am samstag sonntag aber leider fiehl sie gestern wieder ziemlich steil bergab

Beitrag von sibby 07.09.06 - 12:54 Uhr

18 üz,fange seit gestern mit üz 19 an#schock,ich führe gar kein zb.#liebdrueck

Beitrag von lalirob 07.09.06 - 12:55 Uhr

ohje...... das ist aber wirklich ne lange zeit. oh mann das macht mir ja gar keinen mut. bin ja jetzt shcon so ungeduldig......

hast du alle untersuchungen mit deinem männe schon gemacht?

Beitrag von sibby 07.09.06 - 12:59 Uhr

ja wurde alles gemacht.spermiogramm ist ok,es hab ich auch,blut wurde auch untersucht,alles ok.ich muss nur noch zur bauchspiegelung,aber wir wollen noch bis weihnachten warten,ob es so nicht klappt.#augen

Beitrag von lalirob 07.09.06 - 13:00 Uhr

was sagst du zu meinem zyklusblatt? werd gar net schlau ob ich jetzt schon nen eisprung hatte oder net.

hab so angst dass ich nie n baby bekomm