Huhu bin neu hier/wer kommt aus Peine und umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mamayvonne 07.09.06 - 11:46 Uhr

Hallo ihr lieben bin seit heute neu hier!Ich bin 23 und lebe mit meinem Mann 22 und meiner Tochter Hannah geboren am 26.03.2006 in Peine!
Hoffe hier viele neue Leute und Freunde für meine Hannah zu finden!
Schöne Grüße Yvonne mit Hannah

Beitrag von wiebke1981 07.09.06 - 11:49 Uhr


hallo yvonne!!!

ich heisse wiebke,bin 24,mein mann 29 und unsere tochter geboren am 12.08.05 und wir noch drei leben in lehrte...bekommen am 10.10 nachwuchs, dann wird unser sohn kay geboren...

peine und lehrte liegen ja nich weid auseinander...

wenn du magst dann meld dich doch mal über meine VK...

sonnige grüsse aus lehrte sendet dir wiebke

Beitrag von biancula 07.09.06 - 22:54 Uhr

Huhuuu,

na da schließ ich mich doch an ;-) Noch wohnen wir in Hannover, aber bald in/bei Peine. Wohnst du dort direkt? Wir ziehen nach Schwicheldt (falls dir das schon was sagt)

Ich bin 25, mein Mann 30 und unser Sohn Luis 3 1/2 Monate. Wär schön, wenn du dich bei mir über die VK meldest.

Liebe Grüße

Bianca mit Luis