Felicitas war soeben da !

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pfirsichring 07.09.06 - 11:50 Uhr



Hallöchen,

Felicitas hat soeben geklingelt und es war wirklich super.
Anfangs hatte ich ja schon ein wenig bammel bekommen weil manche Mamas meinten, dass die Damen etwas aufdringlich sind.

Bei uns war es nicht der Fall. Die Dame war für 5 min. da, wollte weder Kaffee noch Wasser ;-) hat mir einiges erklärt und ist wieder gegangen.

Ansonsten haben wir einen Waschlappen bekommen, ein Breiteller + Löffelchen, einen Löffel der anzeigt ob der Brei noch warm ist, einen Waschlappen, ein paar Söckchen, eine Windel, einen Pampers Coupon, eine Probe von Ariel sensitive und 2 Zeitschrifen, Eltern und Brigitte, Natreen Marmelade, sowie noch anderer Kleinkram!

Ich bin zufrieden und hab jetzt erstmal Lektüre :-)

Grüße
Denise

Beitrag von puziluz 07.09.06 - 12:34 Uhr

Hallo Denise,

bei uns war es ähnlich, nur hatten wir mehr in der Kiste ... noch Nudeln und Suppen und so ... und ich hab der Dame insges. 5 Pampers-Coupons aus den Rippen geleiert ;-)

Ich wünsch Dir und Deinem knuffigen Bryan alles Liebe :-)

Janet mit Constantin, der heute reich von Opa beschenkt wurde #huepf