Alles doof

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julia76 07.09.06 - 11:53 Uhr

Im Moment ist alles doof#schmoll
ich bin total unzufrieden mit mir selbst.
Alles nervt. mein körper macht was er will. Meine regel mittlerweile das 2 mal, als würde ich erstochen. von der regel bekomm ich Pickel nicht viele aber trotzdem.. Dazu kommen diese kleinen Bläschen,(Aphten) kurz bevor die regel kommt, denke das liegt am Stress oder den Hormonen. Ach und den meist gehassten Haarausfall habe ich auch noch.. Mensch mensch. Und ne Laune wie zum Himmel kicken. NA klar wenn ich meine Manschaft angucke weis ich wofür sich das gelohnt hat. Aber ich will die, energie strotzende Julia wieder.#heul
ls ich heute morgen aufgestsnden bin warich schon wieder müde#gaehn Also kurt nach der Geburt ging es mir wesenlich besser.
sorry fürs #bla#bla

Beitrag von mama_1987 07.09.06 - 12:48 Uhr

Hey Kopf hoch , das wird schon wieder #liebdrueck

geh 5min vor die Tür und schnapp mal frische Luft :-D

wollte grad sagen das ich dich irgendwoher kenne , aaaaaber dann hab ich mir mal deine HP angeguckt und dann hats *Klick* gemacht *gg* war schon öfters auf eurer HP deswegen das vertraute Gesicht *grins* :-p

lg

Alexa + Nico (2.1.06) #cool#huepf

Beitrag von julia76 07.09.06 - 12:50 Uhr

lach

naja ;-)würde die hp gerne bearbeiten, aber ich habe das passwort vergessen. und nen neues schicken de mir och nicht...
naja....