kann das sein komisch komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaddy71 07.09.06 - 11:55 Uhr

Hallo...
hatte gestern einen SST gemacht. bin der neg ausfiel..
jetzt wollt ich ihn grad wegwerfen und da schau ich nochmal drauf...
und da sehe ich ne ganz zarte pos. linie...

ich weiß ja, nach einem tag darf man keinen glauben schenken, aber meint ihr das könnt doch sein#kratz

Beitrag von silkesommer 07.09.06 - 11:56 Uhr

nein, abwarten, bis morgen früh oder noch einen tag später und erneut testen, es steht doch ganz fett in den Beschreibungen das nach einer bestimmten zeit ein Test nicht mehr auswertbar istr, oder?

lg

silke

Beitrag von kaddy71 07.09.06 - 11:58 Uhr

ja ja ich weiß ja...
aber wieso ist dann am nächsten Tag ein zarter Strich, ich mein wenn man nicht schwanger ist darf doch da kein Strich kommen... auch nicht am nächsten Tag..

Beitrag von silkesommer 07.09.06 - 12:00 Uhr

die viel umsäuselte beredete verdunstungslinie.

lg

silke

Beitrag von kaddy71 07.09.06 - 12:01 Uhr

ah ja schon davon gehört.. #danke