Heute Cerclage Faden entfernt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von adrusch 07.09.06 - 11:59 Uhr

Hallo
Ich war ja heute beim fa und da wurde mir der Faden von der Cerclage entfernt. Man war ich aufgeregt. Hab aber alles gut überstanden. Da hat der fa gleich nachgesehen und der Muttermund ist schon 3 cm auf. Das heißt es könnte jederzeit jetzt losgehen. Bin ja schon so gespannt. Aber ein bisschen bammel hab ich auch davor#schwitz. Muss jetzt 3 mal die woche zum ctg. Na ich lass mich überraschen.
Wollte das mal nur so schreiben.
Lg Andrea + Liridon38ssw

Beitrag von biene 07.09.06 - 12:19 Uhr

Huhu Süße!
Drücke Dir die daumen,dass der kleine Mann bald kommt.
Hört sich doch alles super an.
ich dneke Du schaffts es vor mir...
Ab freitag abend werde ich anfangen lena raus zu ekeln.
hatte bei Phillip geklappt,der kam 4 tage vor ET.
Mal sehen wie es läuft.
Alles Liebe deine Biene 38+4ssw

Beitrag von insomnia79 07.09.06 - 12:22 Uhr

Hallo ;-)

Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft einen Ring um den Muttermund. Dieser wurde in der 37. SSW entfernt. Gleich war der Muttermund auf, aber ich hatte keine Wehen. Der Muttermund öffnete sich immer weiter bis auf 3 cm, aber es passierte nichts.
Ein TAg nach ET wurde dann eingleietet. DAs war heute vor zwei Jahren ;-)
Versteif dich also nicht zu sehr darauf, dass das Kleine jetzt bald kommt, es kann noch ein paar Tage gehen ;-)

LG Esther mit Lara *happy birthday* 2 Jahre + Kleines 29. SSW