Was kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von athar 07.09.06 - 12:02 Uhr

Hallo ihr lieben#schmoll, hatte vor knapp 3 Wochen eine Fehlgeburt und da hat gleich meine Mens eingesetzt. Ich bin jetzt im 19 ZT und wir üben schon #sexdass es bald wieder klappt. Nun habe ich seit Tagen unterleibschmerzen und mein Bauch ist so aufgebläht.Ich sehe schwanger aus.Ich hatte auch keine Ausschabung. Ich hab zwar morgen ein Termin bei meine FÄ, aber wer hat sowas schon mal erlebt. Ist es noch die Wirkung von der Fehlgeburt??

LG athar#kratz