Was kann das sein??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von athar 07.09.06 - 12:04 Uhr

Hallo ihr lieben#schmoll, hatte vor knapp 3 Wochen eine Fehlgeburt und da hat gleich meine Mens eingesetzt. Ich bin jetzt im 19 ZT und wir üben#sex schon dass es bald wieder klappt. Nun habe ich seit Tagen unterleibschmerzen und mein Bauch ist so aufgebläht.Ich sehe schwanger aus.Ich hatte auch keine Ausschabung. Ich hab zwar morgen ein Termin bei meine FÄ, aber wer hat sowas schon mal erlebt. Ist es noch die Wirkung von der Fehlgeburt??

LG athar#kratz

Beitrag von engel_meike 07.09.06 - 12:10 Uhr

Hallo Athar !

Es tut mir sehr leid, dass Du eine FG hattest #liebdrueck. Wegen der Schmerzen kann ich Dir nur raten, lass es vom FA abklären.

Bitte halt auch Du Dich an die Spiel- und Diskussionsregeln von Urbia:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=rules#a6

LG
Meike

Beitrag von athar 07.09.06 - 12:14 Uhr

Ich verstehe nicht, was du meinst. Was habe ich falsch gesagt.

LG athar

Beitrag von dropsi_2 07.09.06 - 12:15 Uhr

Du postest in zwei Foren, dass nennt sich Crossposting und wird nicht gerne gesehen.

Beitrag von tetris75 07.09.06 - 12:16 Uhr

huhu!
ganz einfach: CROSSPOSTING-ALAAAAAAARM!
sorry, es wird hier nicht gern gesehen, wenn man seine fragen in beide foren reinstellt

dir trotzdem alles gute
tetris

Beitrag von athar 07.09.06 - 12:23 Uhr

Alles klar, werde ich mir merken.


Athar