Ab wann nicht mehr zum FA???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasmina23 07.09.06 - 12:08 Uhr

hallo,

habe eine Frage. ich hatte am 04.09. meinen letzten Ultraschall in der SS. Meine nächsten Termine sind 19.09. und 10.10. zum CTG. Was passiert dannach.

Wann geht man zum letzten mal zum FA und ist es nicht schlimm, wenn kein ultraschall gemacht wird, oder kommt noch was???

Laut Mutterpass hat man 3 in der ss.

Bitte klärt mich auf, es ist meine erste ss. habe am 13.09. meinen ersten gym-kurs-abend, da werde ich mich auch im kh anmelden.

muss ich ab dem 10.10. dann nur mehr ins kh zum ctg?

danke euch

jasmina 29+6

Beitrag von dunklerengel 07.09.06 - 12:10 Uhr

huhu Jasmina

also ich gehe immernoch regelmässig alle 2 wochen zum Doc und sie macht immer CTG und schaut nach dem baby . frag doch einfach mal bei deiner Ärztin wie Sie das händelt. Wird ja überall anders gemacht.


LG Angel mit Niklas inside 33+5SSW