Passender Zweitname?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pipsi01 07.09.06 - 12:08 Uhr

Hallo liebe Mit#schwanger,

also als Erstnamen bleiben wir wohl bei LEON

Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen, ich bild mir
unbedingt einen Zweitnamen ein.#kratz

Leon Noel S.

Wäre jetzt meine Idee gewesen, habt Ihr noch ein paar
schöne Namensvarianten?????#schein

Danke für Eure Antworten und noch eine schöne Zeit.

#sonne Grüße

pipsi01 + #babyBoy (32 SSW)

Beitrag von marion2 07.09.06 - 12:11 Uhr

Hallo,

dein Baby bekommt doch schon zwei Namen. Einen Vor- und einen Nachnamen. ;-)

Leon ist schön.

LG Marion

Beitrag von mamacolle 07.09.06 - 12:11 Uhr

huhu!

Also ich finde Leon Justin schön!

Wünsche dir noch ne schöne Restschwangerschaft...


LG Nicole 14 SSW

Beitrag von ramona2405 07.09.06 - 12:27 Uhr

HI,

ich muss sagen dass Leon Joel ein absolut schöner Name ist ich würde dabei bleiben!!!!!

Alles Gute für euch!

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

Beitrag von nicbaerchi 07.09.06 - 12:36 Uhr

Huhu,

also ich würde den Namen auch so lassen, der süße Nebeneffekt ist doch dass man ihn von vorn und dann so zu sagen von hinten liest. Das finde ich knuffig!!
Ich würde nichts ändern!!! ;-)

Liebe Grüße
Nicole und Krümel (18+0)

Beitrag von jessica_g. 07.09.06 - 14:47 Uhr

Hallo Pipsi01,

ich finde LEON NOEL nicht so hitverdächtig.

dass ist ja zweimal der gleiche NAME - einmal vorwärts und einmal rückwärts.....

Ich würde lieber nochmal überlegen.

Kann dir leider keine Namen-TIPPS geben. Mir ist eben nur aufgefallen, dass das ja zweimal der gleiche NAME ist.

Bei der Namensfindung viel GLÜCK

LG, Jessi

Beitrag von valeggio 10.09.06 - 11:19 Uhr

Hi,
ich finde den Namen gut! #pro
Ausser, dass Leon sooo häufig ist. Würde als ersten Namen Noel nehmen, den finde ich voll schön!
Aber das muss ja jeder selber wissen.

LG
Valeggio