Wo günstig Urlaub buchen für 1 Woche in den Herbstferien??

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mlutzkat 07.09.06 - 12:10 Uhr

Hallo,
wir würden gern noch eine Woche in den Herbstferien(frühestens ab dem 21.10.2006- spätestens 31.10.2006 müssten wir wieder hier sein.) weg fliegen.

Wir dachten an Mallorca. Sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (9Jahre und 2 Jahre) Evtl.kommt noch unser 17 Jähriger Neffe mit.

Und es sollte All Inklusiv sein.

Habt ihr Internetseiten,die nicht so teuer sind??
Oder lohnt es sich mal zum Flughafen zu fahren??

Lg Melanie

Beitrag von wasteline 07.09.06 - 16:30 Uhr

Hi Melanie,

Mallorca wäre mir um die Zeit schon etwas zu frisch. auf den Kanaren oder Rhodos und Kreta kämen mir die Temperaturen schon eher entgegen.

Das Problem ist allerdings, dass für die Ferienzeit evtl. keine Flüge mehr zu bekommen sind, zumindest ab Hamburg könnte es schwierig werden. Bekannte wollten vom 14. - 28.10. während der Hamburger Schulferien fliegen und haben nichts bekommen. Fliegen jetzt am 12.10. ab Hannover.

Wenn Ihr auf der sicheren Seite sein wollt, dann jetzt noch versuchen fest zu buchen oder später Lastminute, mit dem Risiko irgendwas zu buchen oder nichts zu bekommen.

Gib doch einfach bei google Pauschalreisen ein, schau Dir an, was noch so angeboten wird. Sieh Dir die angebotenen Hotels auf Holidaycheck an und entscheide dann.

Gruß
wasteline