wie daran gewöhnen ???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 75engelchen 07.09.06 - 12:13 Uhr

Ich versuche jatzt das 2. mal ben ein 8 Monatsglas zu füttern. Irgendwie mag er das nicht und bläst alles raus. er mag die stücke nicht:-(
wie habt ihr eure kids umgestellt ?
Ben wird in 2 Tagen 7 Monate und ich mag es eben jetzt langsam mal versuchen.....

LG Engelchen

Beitrag von mullemaus83 07.09.06 - 12:31 Uhr

Hatte auch aus versehen mal eins erwischt und Leon mochte es nicht. Habe nach einem Monat nochmal versucht und seitdem isst er nur noch die.

Beitrag von sissy1981 07.09.06 - 13:08 Uhr

Hallo!

Aber wenn dein Ben es eben nicht mag bleibt dir nix anderes übrig als es zu lassen. Es gibt Kinder die sehr lange stückige Nahrung ablehnen.

Lass es ruhen und versuch es in 1-2 Monaten nochmal. Dann mische ein 4. oder 6 Monatsgläschen mit 2-3 Löffelchen der 8.Monatskost, wenn er es dann mag erhöhe langsam bis er normal stückige Kost isst

LG sissy