Blutung in der 17ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaya06 07.09.06 - 12:15 Uhr

Als ich heute Vormittag auf der Toilette war, war ich total entsetzt. Auf dem Papier war helles Blut.
Ich habe jetzt totale Angst das mit meinem Baby etwas nicht stimmt. Ich bin jetzt in der 17.ssw und bis jetzt gab es keine Probleme auch heute war nichts ausergewöhnliches.
Ich habe heute um 17.00 Uhr einen FA Termin, aber das ist noch so lange und ich habe solche Angst.

Beitrag von gabi29 07.09.06 - 12:17 Uhr

geh sofort hin!!!

lg, gabi

Beitrag von chrissim 07.09.06 - 12:21 Uhr

Hallo,

bei hellem blut würd ich lieber auch gleich zum arzt. kommt aber auch drauf an wieviel und obs immer noch kommt.

viel glück

chrissi

Beitrag von sine78 07.09.06 - 12:22 Uhr

Ja, ich würde auch sagen, warte nicht so lange, geh sofort hin!

Melde dich doch danach mal, was rauskam!OK?

Ich #liebdrueck Dich!

LG Simone (15 SSW)

Beitrag von angel33388 07.09.06 - 12:22 Uhr

Hallo bin auch in der 17ssw !

habe seit der 5.sssw andauernd blutungen gehabt!
war nie was schlimmer bei mir war immer der muttermund so leicht verletzbar!
also es muss nichts schlimmes sein!

drück dir die daumen dass alles passt!

glg sandra +wurm 17ssw

Beitrag von kaya06 07.09.06 - 12:24 Uhr

Kommt kein Blut mehr. Waren nur ein paar Tropfen.

Beitrag von 5278 07.09.06 - 12:59 Uhr

Hallo Kaya,
Hatte auch in der 14 SSW blutungen,war auch im k.h.
Mir konnte aber keiner genau sagen wo die her kamen.
Jetzt wurde bei der letzten Untersuchen festgestellt das sich ein Myom gebildet hat,ist aber nichts schlimmes.
Drück dir ganz doll die daumen das es auch so harmlos ist wie bei mir.

Lieben Gruß Tanja + Lena + #baby 16+5 SSW

Beitrag von jasmina23 07.09.06 - 13:31 Uhr

hallo,

also mach dich nicht verrückt. ich hatte das in der 24 ssw und bei mir kam das von eine pilzinfekt, war auch helles Blut.

Du kannst mit gutem Gewissen zu dem Termin um 17 uhr gehen, deinem Baby geht es gut. Der Arzt wird dir sicher sagen, dass du einen pilzinfekt hast und dir diese scheidentabletten + salbe verschreiben und nun gut ist.

Sag bescheid, ob ich recht hatte.

alles gute

jasmina 30 ssw