Clomifeneinnahme!!!!!!!!!!!!! Dringend !!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judice 07.09.06 - 12:15 Uhr

Hallo,
Ab welcher Tablette macht sich das Clomi bemerkbar ?
Ich nehme heute abend meine 3. Tablette ein.
Ich hab heute morgen bemerkt, daß ich so ein Ziehen oder Zwicken an den Eierstöcken habe.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Wäre sehr dankbar über Antworten

LG Jutta

Beitrag von tetris75 07.09.06 - 12:21 Uhr

keine sorge, das zwicken ist normal! es werden jetzt deine eierstöcke stimuliert, das darf dann auch schon mal ein bisschen ziehen!
bei schweren nebenwirkungen: starke schmerzen, sehstörungen etc. bitte arzt anrufen!
lg
tetris#klee

Beitrag von judice 07.09.06 - 12:31 Uhr

Hallo,
Bis jetzt hab ich nur so ein Ziehen an den Eierstöcken, trinke 2 Flaschen Sprudel am Tag, ist das o.k. ?
Aber ist der 14. ZT nicht zu spät für Follischau ?
Bin etwas beunruhigt.
Wie ist es mit dem Sex ? darf man den haben währen der clomifen Einnahmen ?
Sorry, daß ich so viele Fragen auf einmal stelle, aber ich mir Sorgen, daß es nicht anschlägt. Wenn ich das Ziehen jetzt schon habe heißt das , daß ich gute Chancen für Follireifung bzw für nen ES habe ?

Liebe Grüße Jutta