Mal eine blöde, peinliche Frage !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sebastiansmama 07.09.06 - 12:16 Uhr

Ihr kennt das sich auch, wenn Ihr GV hattet und dann am nächsten früh aufsteht und es macht "plopp" und man läuft aus !!!! ;-)

Aber es hat nicht "plopp" gemacht ??? Tja wo isses denn hin ??? #augen

Kennt Ihr das ??? Es kann sich doch nicht in Luft auflößen ???

Habe heute den 14.Zyklustag

Helft mir mal #schwitz

Beitrag von athar 07.09.06 - 12:20 Uhr

Hallo,
erstmal es gibt keine blöden oder peinlichen Fragen. Ich hab das auch öft, wenn wir #sex haben und ich bleib im Bett bis zum nächsten Tag liegen und nur auf den Rücken, dann läuft nichts mehr nach. Es kommt das peu a peu und du merkst es nach und nach.

Also macht dir keine sorgen und wenn du Kinderwunsch hast, dass ist ja ideal.


LG athar#liebdrueck

Beitrag von annie1979 07.09.06 - 12:23 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht wo und wann ich das gelesen haben... aber ich meine, dass während der fruchtbaren Tage, man weniger von dem Sperma des Mannes wieder ausscheidet...

Nagel mich darauf aber jetzt nicht fest....

Lg
Dani

Beitrag von sanfti 07.09.06 - 12:40 Uhr

Hallo,

ja das hab ich auch gelesen. Weil der MuMu nicht geschlossen ist während der fruchtbaren Tage, kommt mehr Sperma da an wo es ja auch hin soll, gelle ???#freu

Als Toi Toi Toi, ist doch ein gutes Zeichen.

Und wie gesagt, wir sind hier miestens unter uns Frauen und dass mit dem Plopp hat jeder. #hicks

LG sanfti