MS, muss man immer haben bei ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinelady20 07.09.06 - 12:17 Uhr

Muss man immer mittelschmerz haben bei ES? hatte nur vorletzten monat richtig deftigen mittelschmerz und letzten und diesen gar nich. persona zeigt mir aber mein es an... und kurve- naja die ist eh komisch find ich.

kann man auch ES haben ohne schmerz? ich dachte immer entweder frau hat bei ES schmerzen oder gar keine, aber nich mal so mal so

Beitrag von athar 07.09.06 - 12:22 Uhr

Hallo, mir geht es genau so, mal Schmerzen und mal nicht und der ES war da. Mach dir keine Sorgen, es ist von Frau zu Frau verschieden.

LG athar;-)

Beitrag von sunflower.1976 07.09.06 - 12:32 Uhr

Hallo!

Vor meiner Schwangerschaft habe ich vom ES nie was gemerkt - und ich hatte trotzedem einen.
Erst nach der Schwangerschaft merke ich was vom ES aber dafür gleich richtig heftig.

LG Sílvia