Verabschiede mich, hab morgen KS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lena98 07.09.06 - 12:20 Uhr

Hallo an alle Schwangeren,
ich möchte mich verabschieden und schon mal danke sagen. Danke für die Antworten und danke für die Zusprüche.
Es ist richtig schön hier in diesem Forum.
Ich hab morgen um 8.00 Uhr meinen Kaiserschnitt.
Ich möchte ganz herzliches Dank an Schnulli senden, die die September-Liste so toll geführt hat.#blume
Für alle anderen drück ich ganz feste die Daumen das es bald soweit ist.

Macht es gut und alles Liebe
Daniela und Baby Maximillian#herzlich#baby

Beitrag von dickekugel 07.09.06 - 12:21 Uhr

hallo

ich wünsche dir alles liebe für morgen.
viel glück.

lg jasmin

Beitrag von dunklerengel 07.09.06 - 12:22 Uhr

Alles gute von mir und ich wünsche Dir eine schnelle schöne geburt.

LG Angel mit niklas inside 33+5SSSW


PS.: warujm bekommst Du einen KS ?

Beitrag von lena98 07.09.06 - 12:26 Uhr

Hallo
vielen lieben Dank.
Ich bekomme morgen einen Kaiserschnitt (2.) weil der Kopf des kleinen Mannes wieder zu groß für mein Becken ist, wie bei Tochter.
Weil ich ehrlich gesagt auch Angst davor habe, denn sein Gewicht beläuft sich geschätzt auf 4050 gr. (klar nur geschätzt), total zu zerreissen.
Der Mumu steinhart und bombenfest.
Es sind mehrere Sachen und deswegen habe ich mit meinem FA dazu entschieden.

LG
Daniela

Beitrag von dunklerengel 07.09.06 - 12:35 Uhr

Achsooo

na dann wworst das schon schaffen drücke feste die Däumchen das alles ohne komplikationen verläuft


Lg Anja

Beitrag von 1973marion 07.09.06 - 12:25 Uhr

Hallo,

wünsche Dir und Deinem #baby alles Gute für morgen und natürlich die Zukunft! #liebdrueck

LG
Marion + #ei (15+1)

Beitrag von ramona2405 07.09.06 - 12:25 Uhr

HI,

alles Gute für morgen und schlaf dich die Nacht nochmal gut aus, und genießt den letzten Abend in Zweisamkeit!

Alles Gute auch dafür das alles gut verläuft und dass eurer Kleiner gesund auf die Welt kommt.

Bis bald dann im Babyforum!

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

Beitrag von sine78 07.09.06 - 12:26 Uhr

Wünsche Dir und dem Kleinen für morgen viel #klee#klee#klee und alles #herzlich für die Zukunft!

LG Simone

Beitrag von nicbaerchi 07.09.06 - 12:27 Uhr

Hallo Daniela!

Ich wünsche Euch Beiden alles erdenklich Gute für Morgen und in der Zukunft! Auf dass Ihr alles gesund und munter übersteht!!
#klee

Liebe Grüße
Nicole und Krümel (18+0)

Beitrag von maeuschen1980 07.09.06 - 12:38 Uhr

Hallo Daniela,

ich wünsch dir für morgen alles Gute und hab da noch ne kurze Frage!

Ich hab gerade gelesen, du hast PLZ 84, entbindest du in Landshut?

Alles Liebe

Julia + Emilie (11.06.04) + Keksi Lilliana (25+5)

Beitrag von lena98 07.09.06 - 12:50 Uhr

Hallo,
erstmal vielen Dank.
Ich werde in Vilsbiburg entbinden. Komme aus dem Raum Dingolfing.
Wünsche dir alles Gute
LG
Daniela#blume

Beitrag von kati1910 07.09.06 - 12:58 Uhr

Hallo Julia,

habe deine Antwort für Daniela gelesen und deine Frage bzgl. Entbindung in Landshut....

Hab gesehn, du kommst aus Moosburg (mein Mann arbeitet da #freu) - wir sind direkt aus LA und ich entbinde Anf. Nov. zum 3. mal im Achdorfer Krankenhaus (offiziell heißt's ja Kreiskrankenhaus Landshut-Achdorf).
Wolltest du denn gern "Insider-Infos" ?? ;-)
Liefer ich bei Bedarf gerne #pro

LG Jennifer 32.SSW

Beitrag von maeuschen1980 08.09.06 - 07:49 Uhr

Hallo Jennifer,

sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber gestern wars noch etwas stressig!

Ich hab meine Große im Achdorfer entbunden und mir hats da super gut gefallen! Mit meinem zweiten Baby werd ich da auch hingehen.

Ich hab geschrieben, weil ich die PLZ von ihr gelesen hab und mir gedacht hab, endlich mal jemand aus meiner Gegend. Mir ist nämlich manchmal ein bisserl fad und ich such immer jemand zum ratschen!

Wennst Lust hast, meldest dich halt über VK, ansonsten schon mal Danke für das nette Angebot für Insider-Infos, da kann man ja nie genug haben!

Alles Liebe

Julia