BEL Kaiserschnitt *hmmm* Oktobermami

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandy0509 07.09.06 - 12:24 Uhr

Huhu...bin eine Oktobermami...meine Schwangerschaft läuft mehr als lässig!! Keine Beschwerden nüx...*freuz* nun ja, ausser, das Baby Boy sich nicht drehen möchte....bin fast 36 SSW und laut Frauenarzt ist auch mein Fruchtwasser nicht so viel, dass er die Möglichkeit hat sich zu drehen.... :-(

Muss am Montag zum KH....Vorgespräch

Wollte die ganze Zeit "normal" Entbinden...bin ein wenig enttäuscht. Hat jemand hier Erfahrung mit BEL Geburten??

Äussere Drehung wird wohl nicht in Frage kommen, wegen der Fruchtwassermenge...

Sämtliche komischen Verrenkungen zur Drehung funkzen nicht...

Vielleicht hat ja jemand hier ein paar Infos für mich!!

Liebe Grüsse Sandra + Baby Boy

Beitrag von dunklerengel 07.09.06 - 12:33 Uhr

huhu Sandra

bin auch ne Oktober Mami und was soll icch sagen seit der 25SSSW liegt der zwergi nun in BEL und meine FÄ sagte ich solle mich mit Kaiserschnitt auseinander setzten.

Also hier in Düsseldorf macht keine Klinik eine BEL Geburt. Sei zu Risikoreich. Wobei ich auch schon andere sachen gehört habe das es nicht viel anders ist. Aber wenn der kleine ssich nicht dreht wird er schon seinen Grund dazu haben.

Warum bist Du enttäuscht ? Du bekommst dein baby hauptsache es kommt gesund und munter auf die Welt .. das wie ist doch schon fast egal.

LG Angel mit Niklas inside 33+5SSW

Beitrag von kascha912 07.09.06 - 13:01 Uhr

Hallo Sandra,