mumu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasminmeixner 07.09.06 - 12:24 Uhr

Hallo,

ich hab mal eine Frage an euch! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Bin jetzt nmt+2 #freu und habe heute versucht meinen mumu zu ertasten, ich komm aber mit meinem mittelfinger (sorry) nicht ran #kratz, ist das nun gut für ss oder nicht???

Danke schon mal im voraus

LG
Jasmin

Beitrag von spacie73 07.09.06 - 12:55 Uhr

Huhu; mach einen Test und du weisst es genau

Drück dir die Daumen

Beitrag von jasminmeixner 07.09.06 - 13:07 Uhr

hab viel zu viel angst vor einem test!!!!

Beitrag von purzelchen80 07.09.06 - 13:00 Uhr

Bin auch kurz vor MNT und meiner liegt auch ganz weit oben...

Beitrag von jasminmeixner 07.09.06 - 13:01 Uhr

ich kann ihn nur mit müh und not erreichen!!!! ob das normal ist???