wieviel schlafen eure kleinen? so um die 7 wochen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunshine1985 07.09.06 - 12:25 Uhr

hallo,

meine kleine ist 7 wochen alt und schläft fast den ganzen tag.sie ist lediglich am abend mal etwas aktiver,aber ansonsten schläft sie meist nach dem stillen wieder ein.

kann es daran liegen dass sie ne trinkschwäche hat (trinkt pro mahlzeit 40-80 ml) und die energie einspart zum wachsen?

lg
julia + marileen

Beitrag von littleschnecki 07.09.06 - 12:30 Uhr

Huhu
also meine Maus hat mit 7 Wchen weniger geschlafen wie davor. Sie trinkt pro Mahlzeit ca. 150 ml und is danach erstmal noch aktiv und dann müde. Dann schläft sie ca. 1,5 Std und dann is wieder Action angesagt.
Und nachst schläft sie von 23 Uhr bis 6:30 Uhr durch.

Also sie ist übern Tag echt aktiv und will beschäftigt werden.
Jetzt ist sie schon abld 9 Wochen alt und es wird von tag zu Tag mehr, was sie kann und was sie will. #freu#freu

LG jasmine und Nele Sophie, 9 Wochen die grad im Stubenwagen laut am lachen ist:-D;-)#freu

Beitrag von elfeeva 07.09.06 - 13:09 Uhr

Wieder ich!!! Meine Süße (sechs Wochen) schläft fast nur!! 1Stunde wach, drei Stunden schlafen, das geht so bis um 21 Uhr, dann bleibt sie drei Stunden nörgelig wach um dann etwa vier bis fünf Stunden zu schlafen!